Ich hab ein kleines problem mit OnPlayerEnterVehicle.
Und zwar möchte ich wen der Spieler das postbike betritt
ein Checkpoint angezeigt wird. Ich habe das ganze so gemacht:
new postbike[7];
postbike[0]=AddStaticVehicle(509,994.0952,-1536.6486,13.0938,76.6354,2,2); // Post BIKE 1
postbike[1]=AddStaticVehicle(509,994.1246,-1535.2225,13.0908,74.1616,2,2); // Post BIKE 2
postbike[2]=AddStaticVehicle(509,993.9294,-1533.9661,13.0878,78.2765,2,2); // Post BIKE 3
postbike[3]=AddStaticVehicle(509,993.7622,-1532.9263,13.0838,82.6222,2,2); // Post BIKE 4
postbike[4]=AddStaticVehicle(509,993.5521,-1531.2747,13.0831,84.8282,2,2); // Post BIKE 5
postbike[5]=AddStaticVehicle(509,993.3789,-1529.9735,13.0805,87.2032,2,2); // Post BIKE 6
postbike[6]=AddStaticVehicle(509,993.3319,-1532.2378,13.0843,89.9403,2,2); // Post BIKE 7
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new model=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(model==postbike[6]&&ispassenger==1)
{
if(Spieler[playerid][Nebenjob]==1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,909.6171,-1512.8903,13.0575,3);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Fahren sie nun die Checkpoints ab um die Post auszutragen.");
postcp[playerid] = 1;
jobzeit[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Postbote");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
Es kommen keine Errors oder Warnings, aber wen ich InGame die Bikes betrette, passiert nichts.
Danke im Vorraus