Bei Meinem Server spawnen die objecte nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi Mein Name ist MrBolor


    und bei meinem Server spawnen keine Objecte mehr ich hab die Version 0.3x und den neusten Streamer ich hab alles getestet


    CreateObject, CreateDynamicObject, H_CreateObject


    was soll ich tun Bitte um Hilfe

  • Mhh ich hatte das auch mal, lag aber daran das Ich Alles mit CreateObject gemacht habe.


    Als Lösung habe ich einen InconitoStreamer Installiert und alles mit CreateDynamicObject gemacht außer spezielle Sachen wie Böden. Danach ging es

  • [14:35:47] *** Streamer Plugin: Warning: Obsolete or invalid native "Streamer_RegisterInterface" found (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [14:35:47] *** Streamer Plugin: Warning: Obsolete or invalid native "Streamer_AddPlayer" found (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [14:35:47] *** Streamer Plugin: Warning: Obsolete or invalid native "Streamer_RemovePlayer" found (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [14:35:47] *** Streamer Plugin: Warning: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyPickup" found (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [14:35:47] *** Streamer Plugin: Warning: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyCheckpoint" found (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [14:35:47] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (unknown version) does not match plugin version (0x26105) (script might need to be recompiled with the latest include file)


    das kommt wen ich den server starte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen