Problem mit ReturUser

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich habe ein Problem mit meinen Befehlen. Überall dort, wo ich ReturnUser eingesetzt habe(für playerids), kommt, dass der Spieler offline ist. Ein ausschnitt eines Befehls:
    if(sscanf(params,"si",id,moneys))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"[Benutzung]:{FFFFFF} /pay [playerid] [Betrag]");
    if(moneys < 1 || moneys > 99999)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Betrag muss zwischen $1 und $99999 liegen!");
    pID = ReturnUser(id);
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieser Spieler ist Offline!");
    Ich kanns mir nicht erklären :s

Vielen Dank im Vorraus
    Adrian

/edit: Oben in OnPlayerCommandText steht:
    new id[12], pID;

• new pID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,moneys))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"[Benutzung]:{FFFFFF} /pay [playerid] [Betrag]");

Und wofür Return User? Woher hast du den Code mit 2 verschiedenen Varis!?

id,pid,ReturnUser?

KleineHilfe 2.0

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen