Könnte man den wert nicht in ein array setzen bzw in eine spieler bezogene vari und dann den output wert von random nicht mit einer schleife + if(vari[i][code] == output von random abfragen?
random 8stellen
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Könnte man den wert nicht in ein array setzen bzw in eine spieler bezogene vari und dann den output wert von random nicht mit einer schleife + if(vari[i][code] == output von random abfragen?
Geht ja dann aber nur von den Spielern, die online sind. - Er will's ja für alle machen.
-
Geht ja dann aber nur von den Spielern, die online sind. - Er will's ja für alle machen.
Stimmt, nagut, dann würde ich auch sagen ab in eine externe Datei mit allen Nummer und auslesen lassen
-
Das ist ja ähnlich wie bei einem GF. Bei den Handy nummer nur weiß ich bloß nicht wie da nnicht immer die geliche kommt da kommt ja auch immer ne andere
-
Das ist ja das selbe wie hier.
Einfach ein random von 1000-9999 (Wenn es 4 Stellig sein soll), dann abfragen, ob kein anderer die Nummer hat. Falls sie keiner hat, ihm die nummer geben, falls sie einer hat, nochmal das Random ausführen. -
Kannst mir ein bsp geben
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.