Burger Shot hinter LSPD + Parkplatz
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Pfeil auf dem Gehsteig sieht nicht so gut aus, ich würde gleich einen eigenen mappen, sprich eigene Wände, sorry aber das echt keine große Sache, außerdem hast du den Zaun über dem Gehsteig gemappt und der Parkplatz sieht recht gut aus.
4/10
-
Ist meine erste Map habe ich gerad editiert
-
Naja ist meiner Meinung nach nicht Schwer.
Ich würde den BSN komplett Selber Mappen, das ausenrum etwas verschönern und den Parkplatz ordenltlich Hinmappen mit allen was dazugehört^^5/10
-
Danke für dein Feedback ist meine erste Map deswegen sieht die auch nicht sooo prima aus!
-
Nur nicht Entmutigen lassen Ich habe trotzdem Respekt^^ Ich mappens eit vielen Jahren und habe min an die 100 große Maps. Ich trau mich aber Irgentwie nicht Vorzustellen obwohl die eigentlich nicht Schlecht sind
-
Für den Anfang recht gut, von den Ideen her. Lass dich nicht unterkriegen und bleib dran dann klappt das schon alles gut
6/10
-
Ich weis das dieses Deine Erste map ist aber Sieht nicht Echt toll aus mit den Pfeilen
5/10