Unterschied zwischen den Versionen
- R5 normal
- R6 normal und threated
- r7 nur threated
threated -> geparkt.
Das beudetet der Server muss nicht warten bis er eine Antwort vom mysql Server erhalten hat was er bei normal schon tut
Gruß
Unterschied zwischen den Versionen
- R5 normal
- R6 normal und threated
- r7 nur threated
threated -> geparkt.
Das beudetet der Server muss nicht warten bis er eine Antwort vom mysql Server erhalten hat was er bei normal schon tut
Gruß
nutz strcat..
Du erstellst das erste
dann soll er wieder eine erstellen macht er aber nicht da die Tabelle schon exestiert
Kannst du mir einen kleinen bsp code zeigen ? wäre nett.
Es ist egal welche version er nutzt es ist nur die SQL anweisung die Zählt..
Also lasst es mit den mist hier von wegen welche Version das hängt mit nix zusammen
Er muss einfach alles in einer SQL anweisung machen sonst wirds nix
@TE so wie das meine ich es
new query[700];
strcat(query,"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `DTuser` (`userid`int(11) AUTO_INCREMENT,`Name`varchar(50),`Passwort`varchar(128),`RegisterTime`int(11),`FirstLogin`int(11),`Geld`varchar(11),`Bank`int(11),`Skin`int(11),`Admin`int(11),`Job`int(11),`IP`varchar(50),");
strcat(query,"`Fightstyle`int(11),`Helm`int(11),`Mute`int(11),`Tutorial`int(11),`Team`int(11),`Rank`int(11),`Leader`int(11),`Jail`int(11),`JailTime`int(11),`Uhr`int(11),`TogPayDay`int(11),`PayDay`int(11),`Level`int(11),`Respekt`int(11),`Gebannt`int(11),`TogJoin`int(11),");
strcat(query,"`SonnenBrille`int(11),`Wohnung`int(11),`Leben`float(20),PRIMARY KEY(`userid`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
SQL::query(query, (-1), (0), handle);
Alles anzeigenEs ist egal welche version er nutzt es ist nur die SQL anweisung die Zählt..
Also lasst es mit den mist hier von wegen welche Version das hängt mit nix zusammen
Er muss einfach alles in einer SQL anweisung machen sonst wirds nix
@TE so wie das meine ich es
new query[700];
strcat(query,"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `DTuser` (`userid`int(11) AUTO_INCREMENT,`Name`varchar(50),`Passwort`varchar(128),`RegisterTime`int(11),`FirstLogin`int(11),`Geld`varchar(11),`Bank`int(11),`Skin`int(11),`Admin`int(11),`Job`int(11),`IP`varchar(50),");
strcat(query,"`Fightstyle`int(11),`Helm`int(11),`Mute`int(11),`Tutorial`int(11),`Team`int(11),`Rank`int(11),`Leader`int(11),`Jail`int(11),`JailTime`int(11),`Uhr`int(11),`TogPayDay`int(11),`PayDay`int(11),`Level`int(11),`Respekt`int(11),`Gebannt`int(11),`TogJoin`int(11),");
strcat(query,"`SonnenBrille`int(11),`Wohnung`int(11),`Leben`float(20),PRIMARY KEY(`userid`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
Grund war, weil er auf der ersten Seite gefragt hat, wodrin der Unterschied besteht..
Wofür steht SQL ? Bekomme ich undifinded. Muss Handle auch definiert werden ?
das ist mysql_ da ich mehrere verbindungen habe ist es einfach unbenannt
das ist mysql_ da ich mehrere verbindungen habe ist es einfach unbenannt
okay.. jetzt sagt er mir undifinded symbol Handle.. liegt das an der mysql Include ?
machs doch so
mysql_query(query);
Ich sagte schon das ich verschiedene Verbindungen zur Datenbank habe....
machs doch so
mysql_query(query);
Ich sagte schon das ich verschiedene Verbindungen zur Datenbank habe....
Hab.. aber jetzt erstelllt er nichts. Vorher hat er erstellt. ( Habe alle 3 getestet. )
new query[700];
strcat(query,"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Accounts` (`id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`Name` varchar(24), `password` varchar(40),`score` int(11),`money` int(11),`level` int(11),`Adminlevel` int(11),`Baned` int(11),`Eingeloggt` int(11),`Alter` int(11),`Geschlecht` int(11),`Skin` int(11),`FSkin` int(11),`Fraktion` int(11),`Member` int(11),`Leader` int(11),`FirstLog` int(11),PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
strcat(query,"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Accounts` (`Respektpunkteforlvlup` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`MinutenafterPayDay` int(11),`FirstSpawn` int(11),`Konto` int(11),`Pin` int(11),`Kontozeit` int(11),`Kontoabholen` int(11),`Kontonummer` int(11),`Konto1` int(11),`BGuthaben` int(11),`Handy` int(11),`Marke` int(11),`Anbieter` int(11),`Vertrag` int(11),`Handyaa` int(11),`Handynr` int(11),`Prepaid` int(11),PRIMARY KEY (`Respektpunkteforlvlup`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
strcat(query,"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Accounts` (`Perso` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`LevelKosten` int(11),`Respektpunkte` int(11),`Handyguthaben` int(11),`Jahr` int(11),`Monat` int(11),`Tag` int(11),`Job` int(11),`Pizzen` int(11),`Gehalt` int(11),`Wantedlevel` int(11),PRIMARY KEY (`Perso`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
mysql_query(query);
Schau dir mein Muster an was fällt dir auf?
Stimmt du willst schonwieder 3 Tabellen erstellen mit den Selben namen
Schau dir mein Muster an was fällt dir auf?
Stimmt du willst schonwieder 3 Tabellen erstellen mit den Selben namen
Okay ich habe es geändert. Jetzt in diesen Code..
strcat(query,"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Accounts` (`id` int(11) AUTO_INCREMENT,`Name` varchar(24), `password` varchar(40),`score` int(11),`money` int(11),`level` int(11),`Adminlevel` int(11),`Baned` int(11),`Eingeloggt` int(11),`Alter` int(11),`Geschlecht` int(11),`Skin` int(11),`FSkin` int(11),`Fraktion` int(11),`Member` int(11),`Leader` int(11),`FirstLog` int(11),");
strcat(query,"(`Respektpunkteforlvlup` int(11),`MinutenafterPayDay` int(11),`FirstSpawn` int(11),`Konto` int(11),`Pin` int(11),`Kontozeit` int(11),`Kontoabholen` int(11),`Kontonummer` int(11),`Konto1` int(11),`BGuthaben` int(11),`Handy` int(11),`Marke` int(11),`Anbieter` int(11),`Vertrag` int(11),`Handyaa` int(11),`Handynr` int(11),`Prepaid` int(11),");
strcat(query,"(`Perso` int(11),`LevelKosten` int(11),`Respektpunkte` int(11),`Handyguthaben` int(11),`Jahr` int(11),`Monat` int(11),`Tag` int(11),`Job` int(11),`Pizzen` int(11),`Gehalt` int(11),`Wantedlevel` int(11),PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
mysql_query(query);
Erstellt wird trotzdem nichts
//EDIT Danke klappt. Musste nur query Hochsetzten