kann mit mal bitte jemand schnell 30000 $ spenden?
dieser kack anschaffungspreis für ne neue internetleutung kotzt mich an -.-
mein letztes geld hab ich leider für mein income und für meine Kapazität ausgegeben.
Name: vista
kann mit mal bitte jemand schnell 30000 $ spenden?
dieser kack anschaffungspreis für ne neue internetleutung kotzt mich an -.-
mein letztes geld hab ich leider für mein income und für meine Kapazität ausgegeben.
Name: vista
Income (LEVEL: 11): 62.969 Credits pro Tag
Income (LEVEL: 46): 282.398 Credits pro Tag
Bedingungslose Spenden sind verboten, nur mal so btw; nachzulesen in den Serverregeln.
ZitatDas Verschicken von internem Spielgeld ist nur gestattet, wenn dafür eine Gegenleistung, wie zum Beispiel der Versand von Hardware oder das Zurücküberweisen des Geldes, erfolgt.
@Blackace: könntest du mal closen wir sind ein Samp Forum und Hackerspiele sollte man net unterstützen?
@NicoWiss: Könntest du mal den Spam unterlassen,
Ich weis ja nicht ob du Lesen kannst, aber ich denke ja schon,
Dann wüsstest du aber das wir im "Smalltalk" Bereich sind, wo sowas denke ich Erlaubt sein sollte.
Auserdem geht es nur um ein "Virtuelles" Browsergame du Held
Ja, dies hier ist ein SAMP Forum, aber was Kümmert dich denn dieser Thread ?
Bleib doch einfach hier drausen wenn du nichts sinnvolles Beizutragen hast.
@Blackace: könntest du mal closen wir sind ein Samp Forum und Hackerspiele sollte man net unterstützen?
Was ist das für ein Schwachsinn?
Es ist ein "Hackerspiel", aber es ist nicht verboten, weil es rein gar nichts mit echtem Hacking zu tun hat.
Zudem, was soll dein
Bitte löschenif(unangebracht())
{
}
bewirken? Total unnötig.
(Zudem wurde kein Parameter für "unangebracht" übergeben, also würde dein Code, selbst wenn das Forum Programmiersprachen unterstützt, nicht klappen, trolololololol...)