hey leute,
ich sitze nun an mein farm system, nun möchte ich wenn man das getreide geerntet hat das das getreide abgespeichert wird, für alle spieler, wie mache ich das,
also nicht nur für den spieler der es erntet.
hoffe ihr könnte mir helfen
hey leute,
ich sitze nun an mein farm system, nun möchte ich wenn man das getreide geerntet hat das das getreide abgespeichert wird, für alle spieler, wie mache ich das,
also nicht nur für den spieler der es erntet.
hoffe ihr könnte mir helfen
Bitte genauer erklären
also jemand erntet getreide und ein andere kann dieses nutzen, zb für transporte,
Wenn man nur eine feste anzahl ernten kann kannste auch mit pvars arbeiten. Am besten ne neue Datei wo du alle job infos speicherst
sry, hab mich damit noch nie wirklich auseinander gesetzt, kann ich dich per pn mal anschreiben?
Bin gerade am handy. Du kannst ne globale vari erstellen nach dem farmen und wenn die auf 1 ateht kann man liefern wenn nicht dann net
ich bin grad iwie verwirrt, wie kann man diese variable dann immer +1 setzen?
Mit ++ aber warum? Du brauchst sie nur auf 0 & 1 fur die abfrage ob geerntet wurde oder nicht
also müsste die variable so aussehen oder?
new vari[MAX_PLAYERS];
aber wie frage ich diese dann ab, weil sie wird ja für den spieler geschrieben oder?
Die vari ist local für jeden Spieler einzelnt und nicht glob. Gibts scho ein farm und liefer befehl? Dann schick mir deine tv Daten dann komme ich an den rechner
Die vari ist local für jeden Spieler einzelnt und nicht glob. Gibts scho ein farm und liefer befehl? Dann schick mir deine tv Daten dann komme ich an den rechner
nein, ich wollte alles nacheinander machen, deswegen musst nicht extra am rechner kommen, wenn du dran bist könntest dich ja bei mir melden,
den farm befehl hab ich schon
Schick mir die daten..wir machen das schon