[30€] !! Für BugFix !! Dringend Hilfe

  • Hallo und guten Abend Liebe USER !.


    Nach Mind. 1000 mal Posten und 1000 mal Suchen bin ich auf die idee gekommen
    eine kleine Aktion zu STARTEN da ich mir denke wenn es um Geld geht werden hier alle
    zu kleinen GEIERN was auch leider die pure Wahrheit ist ....


    In meinem Postist genau erklärt was es für ein BUG ist wenn ihr fragen dazu haben solltet bitte per PN !!


    Zahle ich wirklich 30 € ?!
    JA aber nur wenn es einer schaft ;)
    Sehr gering die sache hier ernst zu nehmen aber leider Gottes muss ich sagen ich habe auf
    diesem Forum noch keinen scripter gesehen wo ich sagen kann ... Okaaay der kann das und weiß was er macht !


    Bei Diss & Kanacken Aktion meine Adresse bekommt ihr per Pn
    Fals ihr Telefon terror schieben wollt bitte ebenfals per pn !


    Ps: Telefon Sex gebe ich nur ab 0:00 bis 4:00 Uhr


    Danke für was auch immer euch entscheidet !!!


    mfg Bluescreen :thumbup: !
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • format(Query, sizeof(Query), "INSERT INTO hauser (haus_x,haus_y,haus_z,interior,haus_preis,haus_aktiv,haus_besitzer,haus_level) VALUES ('%f','%f','%f','%d','%d','%d','%s','%d')",x,y,z,Interior,Preis,Aktivhaus,"Niemand",HausLevel);


    Versuch es in der Art
    Und stell als Speichert in der MySQL DB double ein.

  • Bezahlung läuft über welche Plattform?
    Wenn ich zur Problemlösung TeamViewer + Script + phpMyAdmin Zugang gestellt bekomme, nehme ich mich der Herausforderung gerne mal an.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • ihr bekommt alles was ihr braucht hauptsache der bug ist behoben ! bis jetzt hat keine hilfe was gebracht sry genau so wenig wie tausend pn nachrichten wo drin steht


    ändere es in
    format(Query, sizeof(Query), "INSERT INTO hauser
    (haus_x,haus_y,haus_z,interior,haus_preis,haus_aktiv,haus_besitzer,haus_level)
    VALUES
    ('%f','%f','%f','%d','%d','%d','%s','%d')",x,y,z,Interior,Preis,Aktivhaus,"Niemand",HausLevel);



    etc. etc. bringt nichts ! :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Problem liegt glaube ich nicht an den Leuten, die dir helfen wollen, auch nicht am Script ( auch wenn es einen Bug gibt! Bugs sind da um gefixxt zu werden), sondern vielmehr liegt das Problem genau an DIR!


    Du lässt dir nicht helfen. Es haben viele Leute schon Hilfe angeboten. Ich unter anderem biete auch meine Hilfe an.
    Hier im Thread antwortest du immer nur auf die Posts und redest daher, dass man die Belohnung bekommt, wenn endlich einer hilft blablablablablabla


    Fixx dein Verhalten, dann wird man dir deinen Bug fixxen, aber so wird er für immer und ewig in deinem Script bleiben!


    Gruß,
    Jack Gerilla


    Guck mal nach oben die Beiträge, ich denke, dass [DT]Sniper: , LeijaT: und auch huGGy: es hätten fixen können, aber du nimmst die Hilfe nicht an, wie sollen sie dir dann auch helfen!?


    PS.: Indirektes Angebot meiner Hilfe, aber nur weil ich Mitleid mit dir habe im Bezug auf dein Verhalten!

    VIVA LA REVOLUCIÓN