Hallo ich will demnächst nen COD MS server machen. Und was haltet ihr davon? Wer noch intresse hat melden.
Ich will veruschen alles zu machen das es wie COD wirkt! Killstreaks... Maps naja wohl kaum
Hallo ich will demnächst nen COD MS server machen. Und was haltet ihr davon? Wer noch intresse hat melden.
Ich will veruschen alles zu machen das es wie COD wirkt! Killstreaks... Maps naja wohl kaum
Ich halte von DM Servern nicht viel da der mit dem höchsten ping zu 99% gewinnt wegen der super hitbox verschiebung beim laufen und durch den ping wirds noch schlimmer Zumal es viele CoD (SA-MP) Server gibt
Ist eigentlich eine gute Idee. Und das mit den Maps ist kein Problem, allerdings müssen deine User dann die neuen Objekte der Maps haben.
Hier schau dir das mal an, da sind einige CoD Maps mit bei:
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=260
- Dominator
Ich weiss das es viele sins bloss meinen will ich so gut wie moeglichst ans echte anpassen naja von den killsteeaks her bisll schwer
Man könnte theoretisch sogar ganz einfach einen First-Person-Mode einbauen, so dass die User einstellen können ob sie so oder in der normalen Ansicht spielen wollen. Nur so als Idee
Ja einmal FP ansicht und Die andere hab den namen vergessen
Ich glaub die Standard-Ansicht bei GTA nennt man Third-Person-View / Third-Person-Mode oder so.
Genau...