Compiler zeigt mit 5 Errors, die ich aber garnet habe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Script compile zeigt er mir 5 errors ich habe den "Fehlerklärbär" genutz und die Fehler gesucht. Mir ist aufgefallen das die fehler die er mir anzeigt garnet im script sind. aber er zeigt sie mir trotzdem an

    Spoiler anzeigen
    error 075: input line too long (after substitutions)
    (28579) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    (28579) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (28579) : error 017: undefined symbol "n"
    (28579) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Code
    {		    ShowPlayerDialog(playerid, 18, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Detektiv", "Skills:\n\nLevel 1: Der Gesuchte wird 3 Sekunden angezeigt, man kann nach 2 Min. wieder suchen.\n Level 2: Der Gesuchte wird 5 Sekunden angezeigt, man kann nach 1 Min., 20 Sek. wieder suchen.\n Level 3: Der Gesuchte wird für 7 Sekunden angezeigt, man kann nach 1 Min. wieder suchen.\n Level 4: Der Gesuchte wird für 9 Sekunden angezeigt, man kann nach 30 Sek. wieder suchen.\n Level 5: Der Gesuchte wird für 11 Sekunden angezeigt, man kann nach 20 Sek. wieder suchen.", "Nächste", "Abbrechen");		}		case 19:


    wär nett wenn mir einer helfen kann


    MfG
    Malte1324

    Einmal editiert, zuletzt von Malte1324 ()

  • { ShowPlayerDialog(playerid, 18, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Detektiv", "Skills:\n\nLevel 1: Der Gesuchte wird 3 Sekunden angezeigt, man kann nach 2 Min. wieder suchen.\n Level 2: Der Gesuchte wird 5 Sekunden angezeigt, man kann nach 1 Min., 20 Sek. wieder suchen.\n Level 3: Der Gesuchte wird für 7 Sekunden angezeigt, man kann nach 1 Min. wieder suchen.\n Level 4: Der Gesuchte wird für 9 Sekunden angezeigt, man kann nach 30 Sek. wieder suchen.\n Level 5: Der Gesuchte wird für 11 Sekunden angezeigt, man kann nach 20 Sek. wieder suchen.", "Nächste", "Abbrechen"); } case 19:
    ich bin momentan dabei das script auf deutsch zu übersetzen und sonst ging es immer und seit dem ich die zeile übersetzt habe net mehr

  • { ShowPlayerDialog(playerid, 18, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Detektiv", "Skills:\n\nLevel 1: Der Gesuchte wird 3 Sekunden angezeigt, man kann nach 2 Min. wieder suchen.\n Level 2: Der Gesuchte wird 5 Sekunden angezeigt, man kann nach 1 Min., 20 Sek. wieder suchen.\n Level 3: Der Gesuchte wird für 7 Sekunden angezeigt, man kann nach 1 Min. wieder suchen.\n Level 4: Der Gesuchte wird für 9 Sekunden angezeigt, man kann nach 30 Sek. wieder suchen.\n Level 5: Der Gesuchte wird für 11 Sekunden angezeigt, man kann nach 20 Sek. wieder suchen.", "Nächste", "Abbrechen"); } case 19:
    ich bin momentan dabei das script auf deutsch zu übersetzen und sonst ging es immer und seit dem ich die zeile übersetzt habe net mehr


    Ohje ohje, denn code einmal in Quellcode EInfügen und nicht im Editor.


    //e Deine Eingabezeile ist zu lang. Du solltest sie gegebenfalls kürzen oder mit einem Zeilenumbruch den Fehler umgehen.


    Benutze den Fehlerklärbär bevor du Fragen stellst.

  • Code
    error 075: input line too long (after substitutions)


    Sollte dir schon alles sagen...
    Wenn du das nicht übersetzen kannst, dann bitte ich dich, nochmal die vorherigen Klassen zu wiederholen, denn sowas können sogar 6. / 7. Klässler übersetzen...