125cc Mini Quad - Ab durch die Hecke

  • Hay
    Hier seht iht mal den Raphael.K auf nem kleinen 125ccm Quad :D


    Teil: 1
    Name: Ab durch die Hecke
    Fail: Ohja xD


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Nicht lachen beim Anfang, wo ich sagte: "Jetzt hab ich doch Angst" oder whatever, war nur weil ich nicht wusste ob an diesem kleinen Hang auch Löscher sind, also das ich auf die Fresse Fliege, was aber nicht der Fall war


    Teil: 2
    Name: Ab durch die Hecke
    Fail: Naya, es geht


    Video:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusatzinfo: Gefilmt mit meinem Samsung Galaxy S Plus


    Was will ich mit diesem Thread Erreichen ?
    Nicht viel, aber eventuell gibt es ja einige Unter euch die Tipps geben könnten, für neue Videos zu Drehen.


    MfG
    Raphael.K :D


    //E Hinweis unter das 1. Video geschrieben

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv