Hey Leute
Wie wollte Fragen wie mann eine Textdraw ein und ausblenden kann
Ich weiß schon mit Show und Hide
Aber ich will das machen wenn mann angeschoßen wir das die ein und nach 1 Sekunde wieder Ausgeblendet wird
Fg [GEC]Der_Elite
Hey Leute
Wie wollte Fragen wie mann eine Textdraw ein und ausblenden kann
Ich weiß schon mit Show und Hide
Aber ich will das machen wenn mann angeschoßen wir das die ein und nach 1 Sekunde wieder Ausgeblendet wird
Fg [GEC]Der_Elite
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdrawid);
Naja ich weiß aber ich will ein Übergang
Ich weiß nicht wie ich das Erklären soll
Also wenn es Eingeblendet wird soll es Hell und dann Dunkel Werden
und wenn es Ausgeblendet werden soll Dunkel und dann Hell also weg
mach Timer, die die Farbe immer transparenter macht und dann ausblendet
Beispiel
if(!strcmp(cmd, "/ausblenden, true))
{
if(Gosterge[playerid] == 1)
{
Gosterge[playerid] = 0;
}
else if(Gosterge[playerid] == 0)
{
Gosterge[playerid] = 1;
}
return 1;
}
WIe mach ich das Transparenter
Bis jetz hab ich das hier :
TextDrawScharzerBildschirm1 = TextDrawCreate(6420,1.0,"~n~");
TextDrawLetterSize(TextDrawScharzerBildschirm1,0.5,49.5);
TextDrawUseBox(TextDrawScharzerBildschirm1,1);
TextDrawBoxColor(TextDrawScharzerBildschirm1,0x000000FF);
TextDrawTextSize(TextDrawScharzerBildschirm1,-2.0,0.0);
Alles anzeigenWIe mach ich das Transparenter
Bis jetz hab ich das hier :
TextDrawScharzerBildschirm1 = TextDrawCreate(6420,1.0,"~n~");
TextDrawLetterSize(TextDrawScharzerBildschirm1,0.5,49.5);
TextDrawUseBox(TextDrawScharzerBildschirm1,1);
TextDrawBoxColor(TextDrawScharzerBildschirm1,0x000000FF);
TextDrawTextSize(TextDrawScharzerBildschirm1,-2.0,0.0);
Ich glaube das war, indem du die Farbe von den beiden FF = 99, 88,77,66,55,44,33,22,11,00. Bin aber nichtmehr sicher. Lange nichtmehr mit gearbeitet