Hey liebe Community,
bin grade an einem Bank-System dran und brauch nun hilfe.
Hier der enum dazu
enum Sinfo
{
Adminlevel,
Fraktion,
Leader,
Member,
Banned,
Bank
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][Sinfo];
Und die Dialog erstellung :
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlung","Einzahlen","Abbrechen");
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(response)// They pressed the first button.
{
switch(dialogid)// If you only have one dialog, then this isn't required, but it's neater for when you implement more dialogs.
{
case DIALOG_BANK:// Our dialog!
{
switch(listitem)// Checking which listitem was selected
{
case 0:// The first item listed
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSZAHLUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlung","Auszahlen","Abbrechen");
}
case 1: // The second item listed
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlung","Einzahlen","Abbrechen");
}
case 2: // The third item listed
{
new Spielerdatei[64], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,64,"/Accounts/%s.txt",name);
new string[64];
format(string,64,"Ihr Kontostand beträgt {6EF83C} %d",dini_Get(Spielerdatei,"Bank"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KONTOSTAND,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"|~ Kontostand ~|",string,"Ok","Abbrechen");
}
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_EINZAHLEN)
{
return 1; // Hier hab ich keine Ahnung weiter :D
}
if(dialogid == DIALOG_AUSZAHLUNG)
{
return 1; // hier auch net :D
}
Nun hab ich garkeine Ahnung wie ich das was im Input dialog eingegeben wurde Auszahle / oder einzahle
Bitte um Hilfe