Life your Time - Reallife (15.Juni.2013) (19.45)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag
    Liebe Leser/Leserin.
    Heute Stelle ich ein Projekt vor Namens
    Life your Time - Reallife.


    Inhaltsverzeichnis:
    Wie ist das Projekt entstanden ?
    Unser Gamemode
    Die Fraktionen
    Die Jobs
    Einige Features
    Premium
    Updates
    Bilder
    Server Information


    Wie ist das Projekt entstanden ?


    Das Projekt ist entstanden durch einen anderen Server, er hat mir gezeigt das ich das viel besser schaffen würde.Allgemein Netter sein und zuverlässig
    und natürlich nichts geben mit den Administratoren Commands.Dann hab ich mir gedacht ein Selfmade anzufangen, nun aber ich konnte nicht Scripten dann hab ich das Scripten gerlernt und kann es endlich nun.Aber da ein Selfmade Script zulange dauert hab ich mir gedacht ein Godfather edit zu editieren und danach neben bei das Selfmade script neben bei schreiben.Nun ist es endlich soweit das heute das Godfather edit raus kommt.


    Unser Gamemode


    Nun frag ihr euch bestimmt, Was ist das für ein Gamemode ? Das ist ein Reallife Gamemode und basiert auf ein editiertes Godfather edit was immer
    mehr ausgebaut wird.Nun denkt ihr euch "Langweilig!!" es kommen "fast" jeden Tag Updates raus sowie Events, nun wir sind gerade dabei nebenbei ein Selfmade
    Script anzufertigen was aber noch etwas lange dauern kann, aus diesem Grund wird erstmal auf einen editierten Godfather gespielt also kommen auch beim God-
    father "fast" jeden Tag ein Neues Update damit es euch auch nicht Langweilig wird. Ihr könnt natürlich im Forum auch Vorschläge sammeln die wir einbauen sollen
    ,wenn diese Ideen gut sind und uns zustimmen werden wir sie direkt ins Script einbauen und Updaten.Nun das wars erstmal zum Gamemode bei mehr Information
    meldet euch doch bei uns.


    Die Fraktionen


    Auf unseren Server gibt es sehr viele und Verschiedene Fraktionen unter anderen auch Gangs/Mafien.
    Wir besitzen Insgesammt 24 Fraktionen manche werden noch Verbessert und weiter ausgebaut.Weil es zuviel ist die ganzen Fraktionen aufzuzählen erzähl ich euch mal
    die Wichtigsten Fraktionen auf unseren Server.(Daszu zählen nicht die Gangs oder Mafien.) Die Polizei auch genannt Los Santos Police Department ist unser schutz und
    Held er beschützt uns bei Räubern und Amokläufern.Sie helfen auch wenn es Streit ist und ihr zb. angefahren wurdet.Die Feuerwehr auch genannt als Los Santos Fire
    Department er löscht das Feuer und rettet auch Menschen.Das Los Santos Fire Department ist immer da und Einsatz bereit wenn ihr ein Feuer seht oder selbst eins in
    der Wohnung habt dann ruft schnell das Los Santos Fire Department an.Das Ordnungsamt auch genannt Los Santos Ordnungsamt er achtet auf die STVO und schleppt
    falsch geparkte Autos ab. Natürlich repariert er und tankt auch Autos. Notartzt auch genannt Los Santos Ambulance ihre Aufgabe ist es Menschen zu retten oder auch
    heilen.Army und F.B.I haben die Aufgabe Schwerverbrecher zu fangen oder auch wenn es nötig ist sie mit Gewalt zu töten. News Reporter auch genannt Los Santos Ne
    ws Reporter er veranstaltet gerne Events und sagt das Wetter von Heute aus. Zu den Gangs und Mafien findet ihr Ingame oder auch im Forum etwas.


    Die Jobs


    Wir haben viele verschiedene und Standart mäßige Jobs, es kommen noch Neue und Jobs die noch kein Server hat dazu.Wir haben einen Detektive er sucht zb. für die Polizei einen Verbrecher oder hilft Gangs Spieler zufinden.Body Guard er beschützt für wenig Geld Personen damit sie unverletzt bleiben oder nicht bedroht werden.Der Produktlieferrant liefert an verschiedenen Orten verschiedene Gegenstände ab sei es Fleisch, Gemüse etc. Der Baustofflieferrant liefert Baustoffe an Baustellen zb. Steine, Erde Sonstiges.Unser Müllmann leert in ganz Los Santos die Mülltonnen und hält somit die Stadt sauber.Unser Straßenreinigungs Dienst kehrt die
    Straßen sauber und möchte somit eine schöne und saubere Stadt.Unser Boxen kämpft gegen andere Boxer damit er Geld verdient, aber er hat es nicht so leicht es
    gibt auch starke Gegner sowie Champion.Der Pilot liefert Produkte an andere Städte an Las Venturas und Sf.Es gibt noch 2-3 Jobs mehr die findet ihr Ingame beim Arbeitsamt.


    Einige Features


    So nun fangen wir mit einigen Features an.Wir besitzen ein Haussystem womit wir Häuser kaufen,verkaufen,frei,level,preis usw. ändern können.Wir besitzen natürlich auch 4 Autohäuser womit ihr verschieden Autos kaufen könnt.Unsere Polizisten müssen nur /Streife eingeben und müssen somit nicht mehr Fragen wer auf
    Streife geht.Wir haben ein Normales Report System was wir noch verändern werden.Bei uns kann man die Bank und die Stadthalle ausrauben und somit Geld verdienen.
    Bei uns wurde einiger maßen viel gemappt was noch mehr wird in den nächsten Updates.Wir besitzen ein Navigations Gerät namens Tom Tom was sehr nützlich ist.
    Das wars erstmal bei unseren Features das sind natürlich nicht alles Features wir haben einige mehr, die ihr Ingame findet.


    Premium


    Nun denkt ihr euch schon Premium heißt das es Geld geile Kinder sind. Aber "Nein" wir wollen das Premium - System abschaffen.
    Warum ? Man kriegt viel zuviele Vorteile zb. Mehr Respektpunkte oder mehr Zinsen.Deswegen haben wir uns entschieden das Premium System im nächsten Update
    abzuschaffen.Wenn das Premium System abgeschaffen wird, wird es eine Neon Werkstatt geben wo ihr euch Neon anbauen können lässt.Mehr findet ihr im Forum.


    Updates


    Nun zu den Updates es wird "fast" jeden Tag Updates geben außer der Scripter hat gerade keine Zeit oder ist zb. beim Artzt oder Krank geschrieben.
    Es werden noch sehr viele Updates kommen für das Godfather Edit, und neben bei wird auch noch das Selfmade Script geschrieben.Was wir noch geplant haben
    sind neue Fraktionen die noch kein Server hat, neue Jobs Fleischer,Bäcker usw. die ganzen Fraktionen nach Los Santos holen, die Maps ganz verändern.Und Vorschläge von euch, oder uns fällt noch was schönes ein.


    Bilder


    Nun werden wir euch hier noch ein paar Einblicke in unseren Server geben.







    Server Informationen


    Nun als letztes die Server Informationen und auch das Ende dieser Vorstellung.Bewertet diesen Server nicht so hart, es ist unser erster Server er startet Heute um 19.45 Uhr.
    Wenn das Selfmade Script kommt wird eine richtige Vorstellung geschrieben mit alles drum und dran.
    Die Vorstellung ist etwas kurz aber ich hoffe ihr bekommt viele Informationen raus.Das Forum ist nicht so gut das wissen wir und das braucht ihr auch nicht zu erwähnen.
    Beim Forum wegen den Dorf Reallife, das Selfmade script wird im Dorf spielen deswegen Dorf Reallife und bis dahin holen wir uns eine WBB3 License.
    PS:Achtet nicht so sehr auf die Rechtschreibung müsste etwas schnell geschrieben werden Aufgrund der Zeit.


    Forum:http://lifeyourtime-drl.xobor.de/
    Server:5.9.147.14
    TeamSpeak3:Kommt noch


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Life your Time Team

  • Zitat

    Mal ne Frage .. warum ein GF raushauen wenn ihr an einem Selfmade seid ? Wieso wartet ihr nicht einfach und stellt dann euer eigenes Script online ? :wacko:


    /Edit
    Life your Time ? Richtig wäre Live your Time ...


    Weil, das Selfmade noch etwas länger dauern wird und wir schonmal anfangen möchten den Server zu starten das wurde mit dem Team zusammen abgsprochen,
    welche waren dafür aber andere auch dagegen.
    Und uns viel kein Name ein dann haben wir beschlossen wir nehmen Life your Time, den Servernamen kann man jeder Zeit ändern.


    Zitat

    Kann nur ich kein Bild Sehen? :D


    Zitat

    Ich seh eindeutig auch kein Bild


    Hmm, wo ihr es gerade so erwähnt sehe ich auch keine, aber ich weiß das ich welche hochgeladen habe mit


    Zitat

    Er hat wohl vergessen welche einzufügen ...


    Wie schon gesagt ich habe die Bilder hochgeladen nur werden sie nicht angezeigt

  • Die Sache ist einfach die, dass wenn ihr später das Script wechselt, euch wieder Spieler verloren gehen. Das ist schon vorprogrammiert.


    Sehe ich auch so , Früher im Jahre 2009 vlt etwas später haben die bei LoH auch das Script gewechselt, was Miniyoda hatte , und was gabs? über 100 Spieler waren Unzufrieden.
    Als ich sah das ihr an einem Selfmade seid , Velier ich sofort die Lust etwas zu Testen. Die Vorstellung ist Langweilig nur Text keine Bilder nichts Farbig. Server Teste ich nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • zwar ein billig Forum.. Aber irgendwie find ich's cool :D 8/10
    Server werd ich noch testen x/10

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Sehe ich auch so , Früher im Jahre 2009 vlt etwas später haben die bei LoH auch das Script gewechselt, was Miniyoda hatte , und was gabs? über 100 Spieler waren Unzufrieden.
    Als ich sah das ihr an einem Selfmade seid , Velier ich sofort die Lust etwas zu Testen. Die Vorstellung ist Langweilig nur Text keine Bilder nichts Farbig. Server Teste ich nicht.


    Naja, zu den Bildern ich hab welche eingefügt nun kann man sie leider nicht sehen.