SetPlayerCheckPoint im Wasser?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com,
    ich habe ein kleines Problem mit den Checkpoints setzen...evtl. ist es auch ein denkfehler.
    An sich funktioniert alles perfekt, jedoch werden die Checkpoints fehlerhaft angezeigt.
    Angenommen ich habe ein Checkpoint auf ein gemapptes Haus gesetzt ->dann wird es unten im Wasser angezeigt.
    Wenn ich im Wasser beim Checkpoint bin passiert nichts...wenn ich beim eigentlichen Checkpoint durchlaufe, dann kommt auch meine Meldung...
    Ich bin überfragt... :D
    Hier ein Auszug:

    if(spezialeventpunkt[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 916.5993,-2151.6465,34.8797, 5.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Es wurde ein Speicherpunkt für dich gesetzt! (/event)");
    spezialeventpunkt[playerid] = 1;
    }
    else if(spezialeventpunkt[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 836.9999,-2189.2710,72.6381, 5.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Es wurde ein Speicherpunkt für dich gesetzt! (/event)");
    spezialeventpunkt[playerid] = 2;
    }


    Bei anderen Stellen im Script wurde es genauso definiert und dort funktioniert es... 8|

  • Kein SAMP Bug sondern, die Engine gibt das einfach nicht her.
    Nicht alles liegt an SAMP

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski