[SUCHE] Premium-Shop Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich hatte ja eine Anfrage erstellt ob mir jemand ein Premium Shop machen könnte,dies hat GHOSTRIDER übernommen,aber er hat es nicht ganz fertig gemacht,er hat das mit Punkte aufladen und alles mit den Dialogen gemacht + dazu noch die Zeit die automatisch abläuft wenn man 1 Monat Premium kauft oder 2 oder 3... Nun fehlen aber die Spezial-Items wie zum Beispiel ein Neon Auto kaufen oder sonst was mir noch einfällt,nun frage ich euch ob vielleicht das einer von euch machen könnte,weil das für mich ein bisschen schwierig ist.
    mfg GoodGamer :love:

  • Schaffst du es echt nicht ???? einfach deine Features Abfragen ob man Premiumuser ist ?

  • Kapierst du es nicht ? Die fertigen Premium shop filterscripts sind viel zu schlecht,Der premium Shop,den GHOSTRIDER gemacht hat ist hervorragend,und deshalb brauche ich professionelle Features und nicht etwas,was ein Anfänger wie ich gemacht hat.

  • Kapierst du es nicht ? Die fertigen Premium shop filterscripts sind viel zu schlecht,Der premium Shop,den GHOSTRIDER gemacht hat ist hervorragend,und deshalb brauche ich professionelle Features und nicht etwas,was ein Anfänger wie ich gemacht hat.

    Kapierst du nicht, das du sinnlos hier Postest ??? du weißt selbst nicht was du schreibst ... :|
    Das Filterscript wurde von keinem Anfänger geschrieben, und ist total Ausgebaut, einfach Anpassen und Schwubs ?
    Einfach einen Kinderleichten Befehl und Neon an Autos Attachen, was soll daran gut und schlecht sein? lass das Scripten mal.

  • Kapierst du nicht, das du sinnlos hier Postest ??? du weißt selbst nicht was du schreibst ... :|
    Das Filterscript wurde von keinem Anfänger geschrieben, und ist total Ausgebaut, einfach Anpassen und Schwubs ?
    Einfach einen Kinderleichten Befehl und Neon an Autos Attachen, was soll daran gut und schlecht sein? lass das Scripten mal.

    Ich weiß,dass es von keinem Anfänger gemacht wurde,aber GHOSTRIDER hat es so gemacht dass wenn man Premium für 1 Monat kauft,es dann nach einem Monat automatisch weggeht und das bei 2 monaten und 3 monaten,aber, das filterscript das mayday (oder so) gemacht hat ist zu simpel,da ist nur eine Funktion drinnen : 1.000.000 Dollar kaufen. Und ausserdem hat GHOSTRIDER es direkt in mein Gamemode eingebaut meine Fresse ey -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen