Hi @ all
ich hätt gerne einen zug in meinem server so wie im normalen single player gta
weis jemadn wie das geht oder ob das überhaupt geht?
wäre super wenn ihr schnell zurückschreibt
MFG J4K000B
Züge in SAMP?
- jakooob
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
rein machen geht nur was ich weiss ist das die züge verbugt sind aber was ich nich weiss ist wie man die rein macht
-
hmm ok danke. evtl schaut ja einer rein, der weis wies geht.
aber danke für die schnelle antwort -
Du musst einfach nen Zug in SAMP auf den Gleisen spawnen, dann /save machen und dann die Coords aus der savedpositions.txt im GTA Ordner
in den public OnGameModeInit tuhen.Aber die Züge sind sowieso teils unsynchron bzw. verbuggt.
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicles:Unique denk ich mal einvach car saven ( denk ich mal) binn mir nich sicher )
-
Die können glaube aber auch nicht fahren
-
Können sie, aber nicht auf allen Gleisen.
-
bei einem tramp ging es
aber nich auf allen gleisen manchmal fuhren sie sogar in der luft -
-
Schau dir das Script mal genau an. Da muss man einfach die Gleise überwachen, mehr nicht!
-
hast schon ne lösung?
Wenn nich ich hätt eine
-
Als ich mal für meinen Reallife Server eine Zugfraktion gemacht habe, habe ich vestgestellt, dass nur ein Gleis funktioniert hat. Bei dem verbuggten konnte man nicht einsteigen und so. Bei dem anderen kann man aber nicht in den Waggon einsteigen (bei dem passagier ding). Dahmals habe ich einfach die VehicleID von Waggong genommen und mit den gleichen Koordinaten wie beim Pasagierzug gespawnt. 4 mal wegen den 4 Waggongs. dann kann man auch einsteigen.
-
Schaut mal hier
Weiss nicht obs noch funzt.. aber wird vllt hilfreich sein .. ist ein Zugfahrer job script
Wenn du dir die PAWN angeschaut hättest , hättest du erkannt, das dieses Script nichts mit dem zutun hat was wir hier bereden
Es geht hier um den Zug und nicht um einen JOb wo man nur Rumsteht und Bahngleise beobachtet xD
-
yay danke erstmal für die vielen antworten auf einmal XD
ich teste mal alles aus und schreib -
Die Lösung im Dateianhang
MFG GoldenSoul
-
im debug modus sind bei mir die staraßenbahnen und züge beim auswählen unsichtbar aber es geht XD
die zugstrecke ist wirklich eetwas verbuggt aber die tramschienen in sf funzen 1a XD
man muss sich nur in die tram portenPutPlayerInVehicle(playerid,tram[1],0)
MFG J4K000B