Hallo Liebes Sa-Mp Forum besser gesagt Breadfish Community, ich habe mal meine erste Signatur für mein Freund gemacht und wollte wissen wie es aus sieht.
Mit Freundlichen Grüßen, SkyCraft.
Hallo Liebes Sa-Mp Forum besser gesagt Breadfish Community, ich habe mal meine erste Signatur für mein Freund gemacht und wollte wissen wie es aus sieht.
Mit Freundlichen Grüßen, SkyCraft.
Erste Signatur? :o Ganz Nice 8/10
Hast du Render Grafiken benutzt oder hast du nur den Teil unscharf gemacht?
Die Schriftart sieht wie Transformers aus, meiner Meinung nach passt das nicht so da rein..
Aber das sieht ja für den Anfang (Ist es der Anfang gewesen?) gar nicht mal so schlecht aus.
Grüße
Tim
Danke.0
//e Ja ein bisschen Unscharf gemacht und ja ist mein erstes so.
Hast du bei dem Text ne Musterüberlagerung drauf? - Wenn ja das passt nicht so
Ich sehe da nur eine Kontur des Bildes und den Schriftzug mit der kleinen Bearbeitung.
Sprich: Nur Schrift und Kontur gemacht.
Aber sieht ganz Nett aus!
Ja, tut mir leid das es nicht so perfekt geworden ist, habe mir wirklich mühe gegeben da mit ich es hier vor stellen kann.
Ja, tut mir leid das es nicht so perfekt geworden ist, habe mir wirklich mühe gegeben da mit ich es hier vor stellen kann.
Ja, ne muss dir nicht leid tun!
Sieht ja ganz gut aus, fürs erstemal
Danke, für eure Feedbacks, werde mal nächste mal ein Neues machen und bisschen mehr dran sitzen.
Für deine erste Signatur sieht es aber sehr gut aus
Ich habe früher mit Paint.net gearbeitet bis ich dann Photoshop gefunden habe.
//e Mit Paint.net habe ich aber wirklich nicht vieles gemacht nur Sachen gefärbt aber mit Photoshop habe ich dann Bilder Bearbeitet.
http://www.gfx-sector.de/Rende…rbeiten-simple.t5971.html
Mach erstmal so was, reg. dich da (ist kostenlos^^)
Womit arbeitest du denn? Photoshop oder Gimp?
Photoshop....
hier ist noch eins was mein freund gemacht hat
//e Was kann ich Jetz auf der Seite eigentlich ? http://www.gfx-sector.de/Render-einarbei…mple.t5971.html ,habe mich mal da geregt und umgeschaut habe was kann ich Jetz mit der Forum Seite ?