Hai Breadfish,
hiermit möchte ich meinen Youtubekanal vorstellen.
Ich bin seit Anfang des Jahres ein leidenschaftlicher Let`s Player und mein Genregebiet ist sehr vielfältig gefächert.
Bei Anfragen erweitere ich gerne meine Spielebibliothek, damit ich anderen Spielern die Games näher bringen kann.
Meine Videos werden alle in 1080p hochgeladen und sind somit in HD.
[tabmenu]
[tab=Über mich]Hai, ich bin 24 Jahre Alt und zocke leidenschaftlich gerne Games aber nicht Genre gebunden. SAMP spiele ich seit ca. 4 Jahren und wollte mich nun wieder mehr der GTA Szene widmen. Nachdem ich jetzt eine Zeitlang kein SAMP mehr gespielt hatte, interessiert es mich wie die Entwicklung weiter ging. Daher kam meine Idee nun mit den SAMP Let`s Plays anzufangen. Es werden täglich Videos geuploadet, welche jegliche Genren beinhalten. Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du gerne auch ein Kommentar oder mehrere hinterlassen.[tab=laufende Projekte]
Diese Projekte werden in den nächsten Tagen, in regelmäßigen Abständen, geuploadet.
Metro Last Light
Dead Island Reptide
Transformers - War of Cybertron
Borderlands 2
[tab=Langzeitprojekte]
Let´s Plays, welche Ich dauerhaft uploade, sind :
GTA SAMP Servertest
WarRock
Primal Carnage
Black Ops 2
Killing Floor
Far Cry 3 Multiplayer
[tab=Bewerbungsinfo] Um eine Anfrage zum Servertest bei mir zu stellen, müsst ihr nur eine PN hier im Forum oder eine Mail über YouTube schicken. Diese sollte folgendes enthalten :
Serverinfo:
Selfmade/Godfather:
Kurze Serverbeschreibung:
Fragen an mich:
[tab=Kontaktdaten]
Mein Kanal
Google+ Kanal
Steam Account
Gästebuch
[/tabmenu]