Hey, wollte euch mal fragen, ob ihr Nitrado gut findet und ob ich dort wirklich meinen Server hosten soll...
Wenn nicht, wo sonst?
Viele sagen auch samp4you ist gut, aber was ist denn jetzt besser?
Hey, wollte euch mal fragen, ob ihr Nitrado gut findet und ob ich dort wirklich meinen Server hosten soll...
Wenn nicht, wo sonst?
Viele sagen auch samp4you ist gut, aber was ist denn jetzt besser?
ja Nitrado ist gut aber samp4you ist auch nicht schlecht
samp4you ist gut.
Nitrado ist manchmal sehr überteuert.
Nitrado bei SAMP ist eig naja...
80 Slots 5€ ist glaube ganz okay oder?
Nitrado bei SAMP ist eig naja...
80 Slots 5€ ist glaube ganz okay oder?
S4Y 100 Slots 6,50€.
Ja, aber dort kann ich mir auxh gleich slots für 10€ holen... Wollt eig erst für 5€ aber das ist dann glaube auch egal
//
Nitrado: 80Slots 5€ -> schlechtere PCs ; 80 Slots ( glaube 10€ ) -> bessere PCs überteuert?
Ja, aber dort kann ich mir auxh gleich slots für 10€ holen... Wollt eig erst für 5€ aber das ist dann glaube auch egal
//
Nitrado: 80Slots 5€ -> schlechtere PCs ; 80 Slots ( glaube 10€ ) -> bessere PCs überteuert?
Merkt man garnicht, außerdem ist S4Y umgezogen.
Ingame nichts zu spüren ob besser oder schlechtere Server.
Hmm... Okay, danke... Werde mal gucken welchen ich nehme
Ich kann SAMP4YOU auch nur empfehlen.
MFG
DJMarc
Ob bessere oder schlechtere Server kannst du nicht sagen, da bei beiden nicht der RAM mit komplett gefüllten Slots berechnet wird, sondern ein Durchschnittswert genommen wird. (Keiner verschwendet Ressourcen)
Samp4You hat lediglich eigene Hardware bekommen und mietet nicht mehr.
PHP-Tobi: meinst du nicht samp4you
Sorry, nicht ganz wach
Habs verbessert.
Also bei Gameservern würde ich persönlich von Nitrado nie abraten. Habe da sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn bisher auch weniger mit SA-MP Servern.
Wobei ich Grundlegend von Nitrado Webspace abraten würde, Nitrado ist und bleibt ein Gameserver Anbieter.
Jo... hole mir nen Server bei Nitrado...
Naja ich würde dir empfehlen, einfach nen Server bei mir zu beantragen, dafür zahlst du überhaupt nichts
Naja ich würde dir empfehlen, einfach nen Server bei mir zu beantragen, dafür zahlst du überhaupt nichts
Haha
Wieviel Slots sind bei dir höchstens?
So viele wie benutzt werden. Sollten meine Kapazitäten mal nicht mehr ausreichen wird eben erweitert.
Hmm... dein Angebot ist eigentlich ganz gut...
Wir sind beim Serverstart auch min. 15-20 Leute ...
Mal gucken, ob ich mal bei dir einen hole
Wenn du noch ein paar andere SAMP Server Hoster suchst, hier sind welche aufgelistet und auch gestestet worden:
[ BIETE ] [Liste] Hoster (Gameserver, Webspace, Domains, Teamspeak)
Thema Nitrado & Samp4you
Bei Nitrado bekommt man immer einen Standart Port des Games.
Bei Samp4you zahlst du für einen Wunschport, der Standart port kostet aber extra und ist eigtl so gut wie nie verfügbar.
Würde dir sehalb Nitrado empfehlen