Login/Register Dialog woanders erscheinen lassen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey. Ich bin neu in der SAMP Scripting Szene, also bin ich noch ein Anfänger.
    Ich habe bereits ein Login/Register System:



    Diesen Dialog, den hätte ich gerne an dieser Stelle:



    Halt, sozusagen soll er den Skin überdecken.



    Wie mache ich das am besten?
    Denn nach der Passwort Abfrage, wollte ich noch Geschlecht, Alter Abfrage usw. machen, aber erst später.


    Und wie kriege ich unten die < > Spawn Leiste weg? :D


    Wäre nett, wenn ich Hilfe bekomme. ;)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Tony_Jaa! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tony_Jaa ()

  • So zuerst löscht du mal alles bei OnPlayerRequestClass raus.
    Dann nimmst du die Dialoge welche du dem Spieler zeigst bei OnPlayerConnect raus und schiebst sie zu OnPlayerRequestClass.
    Danach kannst du über dem Dialog zeigen z.b Eine Interpolate Camera (Bewergende Camera) machen oder einfach nur ein Standbild. Welches du z.B mit dem SA:MP Map Editor ganz gut und schnell und einfach hinbekommst.
    Für die Bewegende Camera gibt es ein paar Filterscripts

    MFG

  • Ich habs nun hinbekommen, wie ich es will..
    Nur, nachdem ich mein WunschPW eingegeben habe, ist er dort gefreezet und kann rein gar nix machen..
    Nachdem ich relogge, und mein passwort, womit ich mich registriert habe, eingebe, dann kann ich wieder ganz normal spielen..