[FS] .:GamerAdmin Version 1 - 7 Commands:.

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  • Guten Abend Leute, Heute Veröffentliche ich mein Admin System "GamerAdmin v1"
    Version 1


    Dieses Admin System hat zwar wenig Commands aber sie sind in DCMD geschrieben.
    Und damit Ressourcenschonender für den Server.
    Commands:


    Keine Admin Commands[2]:
    /Register
    /Login
    /admins
    Admin Commands[7]:
    Level1:
    /Heal,/goto [ID]
    Level2:
    /healall
    /kick [ID] [Grund]
    Level3
    /ban [ID] [Grund]
    Level4:
    /killall
    Level5:
    /mgAdmin [ID] [Level]
    /kickall


    Dieses Filterscript is gedacht erweitert zu Werden.
    Aber es Steht unter Copyright.


    Download:
    Sry Voller Bugs Upload so schnell wie möglich ;)



    Goldkiller
    Danke, geändert :>


    Mit freundlichen Grüßen.
    [PRT]The_Gamer

    6 Mal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()

  • für reallife server

    Einmal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab das Adminscript mal kurz überflogen.Wie nicht anders zu erwarten benutzt du hier auch OnPlayerUpdate().
    Das brauchst du 100% nicht.
    Es reicht völlig aus,beim verlassen des Server die Spielerdaten zu speichern.Denn beim nächsten betreten des Servers soll ja alles so gespeichert werden,wie es war als man den Server verlassen hat.
    Das ist nur sinnlose Belastung für den Server dafür OnPlayerUpdate() zu benutzten.


    Ich würde dir auch raten,beim einloggen diese Zeile zu entfernen:
    UpdateTimer = SetTimer("OnPlayerUpdate", 2000, 1);
    Mehr als Schrott.Das würde immer wenn sich jemand einloggt einen neuen Timer erstellen.Angenommen du hast bisher 10 Spieler die sich eingeloggt haben,dann hast du diesen Timer quasi 10x.Der würde allerdings OnPlayerUpdate() immer für playerid 0 aufrufen,ganz egal ob der Connectet ist oder nicht.
    Lösch es am besten und lass die Finger von OnPlayerUpdate() :\.

    Zitat

    //Dieses Admin Script steht unter dem Copyright von dem "Pro Racing Team - Clan"


    /kick & /ban sind aus dem Tutorial übernommen,dafür Copyright zu nehmen ... lol.


    //Edit:
    Den Command versteh ich auch nicht so ganz.Wozu soviel in der Schleife?
    dcmd_kickall(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=5 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    for(new i =0; i < MAX_PLAYERS;i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    SendClientMessageToAll(rot,"Alle wurden vom Server gekickt.");
    SendClientMessageToAll(rot,"Alle wurden vom Server gekickt.");
    SendClientMessageToAll(rot,"Alle wurden vom Server gekickt.");
    SendClientMessageToAll(rot,"Alle wurden vom Server gekickt.");
    SendClientMessageToAll(rot,"Alle wurden vom Server gekickt.");
    SendClientMessageToAll(rot,"Alle wurden vom Server gekickt.");
    Kick(i);
    }
    }
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN);//hier anstatt playerid ein "i"?
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Das reicht auch:
    dcmd_kickall(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=5 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessageToAll(rot,"Alle wurden vom Server gekickt.");
    for(new i =0; i < MAX_PLAYERS;i++) {
    Kick(i);
    }
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN);//hier anstatt playerid ein "i"?
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Erstmal danke das du das bereitstellst, das bringt mich meinem Wunsch zu nem FreeRoam DM Script (70% Selfmade) schon ein Stück näher :)
    Nun Aber der Rückschlag:


    Zeile 17:
    #include <dudb>


    Hmpf...Bin ein Frischling, kann mir da jmd helfen?