Race Bots - Verzögertes starten der Aufnahme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Ich habe aktuell das Problem dass ich Race Bots machen möchte. Diese starten aber nicht zeitgleich mit dem Aufruf von StartRecordingPlayback(); So wird der Befehl bei OnNPCEnterVehicle Aufgerufen, nur leider stehen die Bots(~ 9 NPC) dann für ca. 5 Sekunden auf ihren Autos, welche schon teleportiert (durch die Aufnahme) wurden. Dennach springen Sie abrupt zu der stelle an der Sie eigentlich hätten sein sollen wenn die Aufnahme zeitgleich gestartet wäre. (Also sind diese schon losgefahren, nur war dies entweder nicht sichtbar oder verbugt).
    Wie löse ich dieses "lag" Problem mit den Bots. Am (Hardware) Server kann es nicht liegen, da dieser bei ca. 5% CPU Auslastung durch SAMP ist.
    Wenn die Aufnahme aber wieder wiederholt wird (Bei OnRecordingPlaybackEnd() )starten diese ganz normal.