E3 - Los Angeles?

  • Garnicht?
    Bitte Informieren, die E3 ist bereits rum.

  • Ich meine doch nächstes Jahr.


    Bekommt man keine Einladung?


    Doch, aber du musst ein Teil der Medien sein, Beziehungsweise Partner haben, die dir sowas organisieren.
    Das sind dann meistens Let's Player, Angestellte von Gamingschmieden und co.
    Man kann sich dann für das ganze Anmelden und so ein Expo-Pass kostet um die 700$

  • Ich bin Partner bei RPM also bin Let`s Player.
    Und paar waren dort also von den RPM`ler nur will auch mal sowas bekommen.


    Musst du mit deiner Agentur ausmachen, da können wir nichts regeln. Oo

  • Das ist alles möglich.
    Gamescom und CeBit hatte ich auch einen Presseausweis inkl. Hotel gezahlt bekommen ( Das Hotel war aber so schick, dass ein Rasthof im Vergleich 5 Sterne hatte :D)
    Ich mein Gamescom und CeBit sind nicht mit der E3 zu vergleichen, aber ist alles möglich :)


    War damals halt bei einem sehr guten Clans angestellt, jedoch nur als Moviemaker, aber hat gereicht :D
    Man bekommt dan Clanshirts und repräsentiert den Clan.


    Wie das jetzt mit Letsplay Youtuber aussieht weiß ich aber nicht.


    >> Mapper gesucht!! <<

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weiß nicht ich war 2011 ... also ich kanns dir nicht empfehlen ... falls du LoL kennst da kam Dominion raus und ohne Pressetag hat man dort 5 Stunden gestanden oder bei Battlefield 3 damals 4 Stunden geschätzte Wartezeit. Also mir wars zu voll. Aber ist Geschmackssache :)


    >> Mapper gesucht!! <<

  • Weiß nicht ich war 2011 ... also ich kanns dir nicht empfehlen ... falls du LoL kennst da kam Dominion raus und ohne Pressetag hat man dort 5 Stunden gestanden oder bei Battlefield 3 damals 4 Stunden geschätzte Wartezeit. Also mir wars zu voll. Aber ist Geschmackssache

    Ok wann ist das denn aber^^
    Freund meint in 1 Monat stimmt das ?

  • 21.08 ist Pressetag also nur mit Presseausweis



    Für privat Besucher:


    Donnerstag, 22.08.2013 10:00-20:00 Uhr
    Freitag, 23.08.2013 10:00-20:00 Uhr
    Samstag, 24.08.2013 09:00-20:00 Uhr
    Sonntag, 25.08.2013 09:00-18:00 Uhr


    >> Mapper gesucht!! <<