Putty problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • so es geht ..du musst wenn du die server.cfg ersezt auch öffnen und dort dein rcon pw ändern das stande noch auf changeme dann geht das nicht , also auf lvdm läuft es.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • hab dann nochmal gekuckt, fehler lag an fraktionskasse, hab es entfernt und es restartet zwar bei puuty aber wenn ich sa-mp öffne ist da lvdm script, obwohl der net mal aufm server drauf ist oder bei server.cfg steht


    why?


    bitte hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • jetzt geht aufeinmal srever aber folgendes problem, ich log mich ein und falle ins nichts und dann in der luft ist automatisch restart


    soll ich mein acc vllt löschen und neu register und ein anderer adm macht mich wieder zum adm 1337?


    //edit:
    server geht abe rjeder spieler fällt beim login vom himmel


    why?



    brauch echt dringend hilfe


    und im script hab ich die spawns auch nicht geändert
    beim einloggen fällt jeder spieler vom himmel runter, obwohl alles im script so st wie vor paar tagen (als es noch keine probleme mit putty gab)


    wei es niemand?


    bürauch echt dringend hilfe, hab schon alles durchprobiert


    also


    1. ich hab fehler im script gefunden
    2. hab es wieder hochgeladen
    3. srever.cfg natürlich geändert von lvdm auf leftrl
    4. restartet
    5. server ging
    6. hab server gejoint und beim /login u. /register fällt man vom himmel runter und kaum prallt man auf den boden macht er automatisch restart und dann is wieder las venturas money grab drinnen, obwohl ichs nicht hochgeladen hab


    hilfeeee

    3 Mal editiert, zuletzt von Kones ()

  • -Rechte deiner UserFiles 777 geben das einer der gründe warum ich nicht neue weiter sponsor.
    -2x ist es Intressant das bei mir nach 10 min auf einmal wieder die LVDM mode auf server ist obwohl sie nicht in Gamemode Ordner ist und nicht in Server CFG drinne steht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • wenn du plugins hast, gib die ma raus, war bei mir schon des öfteren, bzw, wenn du filterscripts hast, die ein bestimmtes plugin brauchen, du aber nicht hast


    // edit, verdammt, dass sind ja 2 seiten xP

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • -Rechte deiner UserFiles 777 geben das einer der gründe warum ich nicht neue weiter sponsor.
    -2x ist es Intressant das bei mir nach 10 min auf einmal wieder die LVDM mode auf server ist obwohl sie nicht in Gamemode Ordner ist und nicht in Server CFG drinne steht.

    sag ich ja auch


    und userfiles lösch ich mal, und fs auch, vllt blockieren die fs das gm


    //Edit:


    hab fs und userfiles gelöscht, aber noch immer das gleiche


    naja etwa is mit unserem gf, daher werd ich mal gff reintun damit ihr spielen könnt und innerhalb einer woche werde den script umscripten


    //wichtiges edit


    wie erwähnt hab mir gff rntergesaugt um aufn server zu stellen (da unser angeblich nichtging), aber der gff geht auch nicht
    lol
    was jetzt?
    das heist problem is nicht am script, weil gff geht ja auch nicht (hab ja dort nix verändert, zum testen aufn server gestellt)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Tut mir leid ich kann leider auch nicht Helfen mir ist selbst ein Rätsel wie ein Server auf eine Nicht Existierende Mode zugreifen kann die sich nciht auf den Server Befindet

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen