Ingame Connect Problem (Selfmade)

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  • Hey. Ich arbeite zurzeit an einem Selfmade.
    Ich habe jedoch ein Problem.


    Immer, wenn ich Connecte, mein Passwort eingebe usw. kann ich mich nicht bewegen, sprich, ich bin gefreezet.
    Mach ich jedoch ingame /restart, um den Server zu restarten, und danach mein Passwort eingebe, kann ich ganz normal spielen.
    Woran könnte es liegen?


    Hier mein Code:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1731.6210,-1912.0577,13.5625);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1723.6052,-1912.0171,13.5645);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1731.6210,-1912.0577,13.5625);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0916);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1731.6210,-1912.0577,13.5625,269.15,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);



    Was ist daran fehlerhaft?


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Tony_Jaa

  • Hab ich gemacht, jedoch ist unten die < > Spawn Leiste zu sehen, die ich eig. durch SpawnPlayer weg haben möchte.. ^^


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1731.6210,-1912.0577,13.5625,269.15,0,0,0,0,0,0);

    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Benutzername: %s. \nGeben sie ihr Passwort ein:.","OK","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Benutzername: %s. \nWie soll ihr Passwort lauten?","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;


    }

  • OnDialogResponse bitte von den beiden Dialogen.


    DU kannst die Spawnleiste ja drin lassen. Unter OnPlayerRequestSpawn kannst du einfach Kick(playerid); hinschreiben und sobald er auf Spawn drückt wird er gekickt. (War noch nie ein Freund von SetSpawnInfo)

    MFG

  • public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Benutzername: %s. \nGeben sie ihr Passwort ein.","OK","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Benutzername: %s. \nWie soll ihr Passwort lauten?","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1731.6210,-1912.0577,13.5625);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1723.6052,-1912.0171,13.5645);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1731.6210,-1912.0577,13.5625);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0916);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1731.6210,-1912.0577,13.5625,269.15,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }