/gun Befehl geht nicht ganz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe, ein kleines Waffensystem gemacht.


    Nur leider geht es nicht ganz, ich möchte das der string ausgegeben wird und eine Meldung an den Owner kommt, habe zwar keine Errors,


    aber die Meldung geht einfach nicht.



    ocmd:gun(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 3)return ErrorMsg(playerid,"Du darfst den Befehl nicht nutzen");
    new string[128],tmp[64];
    if(tod[playerid]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du kannst den Befehl zur Zeit nicht nutzen");
    if(sscanf(params,"s",tmp))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /gun [Waffenname / Keine ID]");
    if(!strcmp(tmp,"Golfschläger",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Golfschläger gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Golfschläger,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Schlagstock",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Schlagstock gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Schlagstock,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Messer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Messer gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Messer,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Baseballschläger",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Baseballschläger gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Schaufel",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Schaufel gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Schaufel,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Billardcue",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Billardcue gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,7,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Katana",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Katana - Schwert gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Katana,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Motorsäge",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Säge gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Dildo",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Dildo gegeben :D.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,10,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Vibrator",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Vibrator gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,12,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Blumen",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Blumen gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Blumen,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Stock",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich einen Gehstock gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,15,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Granate",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Granaten (10) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Granate,10);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Rauchgranate",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Rauchgranaten (20) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,17,20);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Molotov",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Molotov (5) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,18,5);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Knarsti",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Knarsti gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,23,56);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"MMPistole",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine MMPistole (59) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,22,59);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Deagle",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Deagle (120) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Deagle,120);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Riffle",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Shotgun (10) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,25,10);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Uzi",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Uzi (250) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,28,250);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Mp5",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Mp5 (165) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,29,165);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Ak47",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Ak47 (195) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,30,195);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"M4",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine M4 (260) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,M4,260);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Tec",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Tec (560) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,32,560);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Sniper",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Sniper (240) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Sniper,240);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Raketenwerfer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich (100) Raketenwerfer gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,35,100);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Raketenwerfer2",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich (100) Raketenwerfer2 gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,36,100);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Flammenwerfer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich einen Flammenwerfer (969) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,37,969);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Minigun",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Minigun (1365) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Minigun,1365);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Rucksack",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Bombenpack gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,39,20);
    GivePlayerWeapon(playerid,40,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Spray",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Spray (1200) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Spray,1200);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Löscher",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Feuerlöscher (1200) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,42,1200);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Fallschirm",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Fallschirm gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Keine",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat alle seine Waffen entsorgt.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    ProxDetector(50.0,playerid,string,FARBE_WEISS,0xF0FDFFFF,0xC8C8C8FF,0x8C8C8CFF,0x646464FF);
    OwnerNachricht(FARBE_ROT,string);
    return 1;
    }

  • format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Golfschläger gegeben.",SpielerName(playerid));


    wie wäre es, wenn du da noch eine Chat Nachricht ausgibst?


    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Golfschläger gegeben.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);


    Für SendClientMEssage eben dann die Nachricht, die nur an den Owner geht.

  • // Nein, dadran liegt es nicht. //


    Die Owner Message geht, die ist nicht verbuggt, der ProxDecotor auch nicht, ich habe eine SeldClientMessage ausgegeben, auch da geht es nicht, der string wird nicht wiedergegeben. Ich brauche dieses System aber leider, ich muss wissen, was die Leute auf meinen Server machen.