Gunz:hacker hackt chat & ich werd gebannt -.-

  • original tread:
    http://forums.ijji.com/showthread.php?p=7279362#post7279362


    sowas ist echt einfach nur krankt ... nur weil son spasst daran spaß hat, werd ich gebannt??


    wie soll man da vorgehen? bin nur ne stunde gebannt und will das er aufhört, kann ich net nett auf ihn eingehen? ach man hilfe :(
    achja egal ob ich schnell in nem anderen channel geswischt bin, hat der SOFORT weiter gemacht ... wie krank muss man sein ....
    hier original post vom original tread:

    /€:
    ja, ich bin gerade schon ziemlich von der rolle, deswegen soviel caps.

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()


  • wie soll man da vorgehen? bin nur ne stunde gebannt und will das er aufhört, kann ich net nett auf ihn eingehen? ach man hilfe :(

    vorschläge geben wenn möglich.

  • Kommt das nicht von gewissen DLLs die einem unerlaubten Vorteile verschaffen *pfeif*.
    Ansonsten mal Virenprogramm durchlaufen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo


    PS: Ist doch nur 1 Stunde. Stell dich nicht so an. Nebenbei Lust auf ein 1on1?

  • tja, also ich kann nur sagen das er total unter meinem namen gespammt hat, das war so als wäre er an meinem PC. aber das ist doch tatsächlich nur im Spiel.
    Und der Admin sieht net ein das ich das net bin lol. ich sagte sogar immer das ich's net bin.


    @ thendo:
    gerne adde mich in ICQ: 436803932


    ach und auserdem, es war ja net nur bei mir. n paar andere um die selbe zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • 1.) Sollte er sich über bestimmte Dateien oder Apps Zugriff auf deinen Rechner verschafft haben, wirds schwer den wieder raus zu schmeißen.


    2.) Ich würde als erstes mal das I-net raus ziehen und alles drüber jagen was du hast (AntiVir und Firewall).


    Ich hatte sowas ähnliches vor gut 1 1/2 Monaten.


    P.S. Benutze nicht nur Avira sondern auch mal was anderes


    Viel Glück


    Lg Sebi

  • Liegt warscheinlich doch an seinen Hacks, DLLs was auch immer.
    Erste Runde verloren und direkt 1Hit Cheat oder was auch immer.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • 1. sagte ich dir im ICQ das ich sie nur aleine zum leven benutze, 2. deinstaliere ich sie gerade 3.
    kann sein das es daran lag, dann haben aber seeeeeeeehr viele hacks.


    //EDIT:
    deinstalliert + neuen feind gefunden :S (Thendo, klar, aber nicht der "spaß feind" ...)


    bitte closen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen