Warhnehmung von Online-Blogs

  • Servus,


    ich weiß, ich bin erst seit ein paar Wochen (Monaten?) hier angemeldet, würde mich aber trotzdem über eure kurze Unterstützung freuen.
    Meine Freundin führt zurzeit eine kleine Studie zur Wahrnehmung von Online-Blogs durch. Es ist immer schwierig, für solche Umfragen Teilernehmer zu finden. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr euch vielleicht zwischendurch die Zeit nehmen könntet und den Fragebogen ausfüllen könntet. Sicherlich bin ich voreingenommen, aber meines Erachtens ist die Umfrage auch ganz interessant.
    Die Studie ist natürlich vollkommen anonym, selbst diese anonymen Daten werden nach Auswertung der Daten (binnen der nächsten 60 Tage) wieder gelöscht.
    Und damit es nicht ganz umsonst für euch ist, gibt es auch drei nette DVD-Pakete zu gewinnen (alle eingeschweißt/OVP natürlich). Dabei sind u.a. Stromberg Staffel 5 LE, Pastewka, Atze Schröder, Hirschausen, Der letzte Bulle uvm. (s. auch Bild in der letzten Frage des Fragebogens).


    Anbei der Link: https://ubayreuthmarketing.qua…E/?SID=SV_4VigZTuXyQsdc8t


    Jede Teilnahme hilft natürlich und ich hoffe, die Moderation des Forums hat ein wenig Verständnis für diesen kleinen "Hilferuf".


    Vielen Dank & viele Grüße
    Alex