Betreten Problem

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  • if(newkeys == KEY_YES) // Betreten
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2273.6389,82.0438,26.4844))
    {
    SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst Gebäude mit 'N' verlassen &'mit 'Z' betreten, hier kannst du nichts betreten!");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2303.8137,-16.1942,26.4844))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2315.952880,-1.618174,26.742187);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst Gebäude mit 'N' verlassen &'mit 'Z' betreten, hier kannst du nichts betreten!");
    }
    }


    So betritt man bei mir Gebäude, wenn nun aber kein Gebäude da ist, wird die Nachricht 2x abgeschickt das ich hier nix betreten kann, wie kann ich es machen, das die Nachricht nur einmal geschickt wird wenn man irgendwo rein kann?


  • if(newkeys == KEY_YES) // Betreten
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2273.6389,82.0438,26.4844))
    {
    SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2303.8137,-16.1942,26.4844))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2315.952880,-1.618174,26.742187);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst Gebäude mit 'N' verlassen &'mit 'Z' betreten, hier kannst du nichts betreten!");
    }
    }

  • arbeite mit else if also if (falls) er an pos .... else if (wenn nicht dann wird abgefragt ob er an der pos .... ist)
    du hattest es so if (falls er an pos ... ist) if (falls er an pos 2 ist ...)



    if(newkeys == KEY_YES) // Betreten
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2273.6389,82.0438,26.4844))
    {
    SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2303.8137,-16.1942,26.4844))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2315.952880,-1.618174,26.742187);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst Gebäude mit 'N' verlassen &'mit 'Z' betreten, hier kannst du nichts betreten!");
    }
    }