Guten Tag.
Ich habe heute mein erstes Forum Style zu ende gebracht.
Wollte mal eure bewertungen wissen.
bzw. Verbesserungsvorschläge.
Guten Tag.
Ich habe heute mein erstes Forum Style zu ende gebracht.
Wollte mal eure bewertungen wissen.
bzw. Verbesserungsvorschläge.
Viel zu Viel Rot...
Mach es etwas Individueller, so sieht jedes "Anfänger" Design aus.
Es ist nichts gegen dich, ich kann schonmal garnicht Designen ;D
Es ist in Rot / Weiß & Schwarz Tönen gehalten.
Ich finde, das sieht echt genial aus. Simpel aber sauber gearbeitet usw. Eventuell beim Header noch nen Hintergrund und im allgemeinen mehr Kontrast beim Roten setzen, sonst finde ich's geil, wobei die Größe ja schon bisschen komisch ist(?)
Zuklein oder zu groß ?
kA, wirkt irgendwie zu breit.
Es ist auch breit.
Es ist extra so.
mfg
Viel zu Viel Rot...
Mach es etwas Individueller, so sieht jedes "Anfänger" Design aus.
/sign
Gefällt mir auch nicht viel zu rot....Versuch dich an andere Designs zu Orientieren oder Versuchen
eine Ähnliche Version zubasteln.
MfG
Das ist wie gesagt mein erstes Design.
Wenn es gecodet ist könnt ihr es ja testen.
Mfg
Das Einzige was an diesem Design halbwegs "gut" ist, ist meiner Meinung nach das Logo. Der Rest des Designs wirkt mehr so wie ein vor 10 Jahren modernes Design. Diese Schriften sind extrem verpixelt und passen einfach gar nicht. Die Verlaufsüberlagerung im Userpanel-Bereich finde ich auch nicht grade ansprechend. Alles in Allem kann ich nur sagen, dass dieses Design ein Standarddesign ist und keineswegs Individualität zeigt. Ich dachte laut deiner Signatur wärst du Designer, aber davon kann ich hier leider nicht allzuviel sehen.
Ist nicht der Burner wie ich finde, aber es könnte genial werden, wenn du es etwas bearbeitest ;)..
Ansonsten ist es oke
Hallo, ich finde dass es ganz Nett aussieht.
Etwas zuviel rot.
Die Menuleiste ist nicht so schön wenn es eingedrück aussieht, bzw. vertieft.
Im Profilbereich ganz oben könnte man auch mal wieder eine andere Schriftart auswählen.
Das wäre so mein Feedback an dich.
Liebe Grüße,
Optimus!
Danke, da das mein erster war ist der so Breit. Ich bin schon an einem Neuen dran, ich denke das der neue Geiler wird.
Die Farben passen eigentlich gut zusammen, nur der Aufbau des Design's ist nicht so berauschend!
Aber Übung macht den Meister!
Die Schrift ist defintiv zu groß