[Youtube] C1000 Music Kanal [Youtube]

  • Guten Abend liebe Brotfische,


    Heute möchte ich euch unseren Kanal C1000Musik vorstellen. Auf unserem Kanal stellen wir eigene Lieder sowie Cover Versionen von Liedern vor.
    Unser Hauptziel ist es die Leute mit unserer Musik zu unterhalten. Um dies allerdings schaffen zu können benötigen wir die unterstützung eines jeden einzelnen. Sollte euch unsere Musik gefallen, so gebt uns einen Daumen hoch und abonniert uns.


    Unsere Band besteht aus sechs mitgliedern, Joschka, Johanna(16), Frida(15), Helena(16) und mir Dennis(16).
    Unsere Band wurde 2011 auf unserer Konfirmationsfahrt nach Holland gegründet und wird bis heute betrieben.
    Unsere ersten eigenen Lieder spielen wir allerdings erst seit anfang Januar 2013. Solltet ihr noch weitere Fragen zur Band oder Personen haben, so könnt ihr mich auch gerne anschreiben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies sind unsere ersten beiden Lieder, ein Cover und ein eigenes Lied "Wish". Unser drittes Lied werden wir in den nächsten tagen hochladen.


    Mit freundlichen grüßen,
    C1000

  • Finde die Musik für euer Alter echt recht professionell, respekt!


    Nur etwas durcheinander, wenn ich mir so die Hintergrundmusik anhöre, das klingt als würde man ausversehen nebenbei ein anderes YouTube-Video mit anderer Melodie abspielen. :D


    Trotzdem noch viel Erfolg, die Idee auf YT anzufangen ist nie schlecht, das haben viele berühmte Sänger auch gemacht (JB).

  • Finde die Musik für euer Alter echt recht professionell, respekt!


    Nur etwas durcheinander, wenn ich mir so die Hintergrundmusik anhöre, das klingt als würde man ausversehen nebenbei ein anderes YouTube-Video mit anderer Melodie abspielen. :D


    Trotzdem noch viel Erfolg, die Idee auf YT anzufangen ist nie schlecht, das haben viele berühmte Sänger auch gemacht (JB).


    Vielen Dank, für dein Feedback.