[Origin] Schneller Downloaden?

• Guten Morgen / Tag,
    Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich mal Fragen, ob man bei Origin den Download irgendwie schneller machen kann. Ich lade nur mit 300 KB/Sek mit einer 6000 Leitung. Und Battlefield 3 so runter zu laden, dauert so 20 Stunden. Und das ist mir zuviel :S .

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Guten Morgen / Tag,
    Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich mal Fragen, ob man bei Origin den Download irgendwie schneller machen kann. Ich lade nur mit 300 KB/Sek mit einer 6000 Leitung. Und Battlefield 3 so runter zu laden, dauert so 20 Stunden. Und das ist mir zuviel :S .

Theoretisch würde ich mal alles ausmachen was Internet zieht. Bei mir war es jedenfalls so, als ich mir Premium gedownloaded hab, also alle DLCs, dass jedes DLC ne eigene Geschwindigkeit hatte und insgesamt auf ca. 1,2 MB/s kam (16k Leitung).

Sonst vllt. nen Speedtest machen und gucken was der sagt, vllt. liegts wirklich am Internet.

• Speedtest habe ich gemacht, ist alles Perfekt. Und es ist nichts an was meine Leitung so dermaßen langsam macht. Das finde ich voll komisch das ich nur mit mindestens 300 KB/Sek Downloade :pinch: .

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward