Server programm

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich kann dir ein Programm empfehlen, das heißt pawno, hier der download link da liegt pawno dabei: Klick.
    ^^

  • meinst du sowas? von ____ glaub ich KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()

  • och der arme...


    in der regel gilt: je leichter eine script- und programmiersprache ist, desto weniger kann man damit anstellen.


    natürlich könnte man ein "baukastenprogramm" für pawn schreiben... damit kannst du dann aber höchstens maps, spawns, ein-/ausgänge direkt einbauen.
    soetwas wie fraktionen oder neue befehle sind so nicht möglich.


    immerhin sind das schon sogenannte "hohe programmier/scriptsprachen"...
    früher hat man nur mit assemblern gearbeitet, ganz ganz früher biteweise mit lochkarten xD
    wir können schon froh sein eine sprache zu haben die so nah an der menschlichen sprache liegt und sehr verständlich ist.


    beschäftige dich 2-4 wochen damit und du siehst nicht nurnoch zahlen, buchstaben und sonderzeichen^^

  • Zitat

    in der regel gilt: je leichter eine script- und programmiersprache ist, desto weniger kann man damit anstellen.

    Falsch xD
    MTA Scripten ist viel leichter und man kann noch mehr machen ^^ Weiß grad nicht wie das MTA Script Programm heißt aber aufjedenfall ist es viel einfacher und man hat mehr Funktionen zb. Auto Blinker usw. ^^


    MFG alex

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leistungstechnisch gesehen ist Lua schwächer als Pawn.


    Genaueres dazu kann DMA abgeben, der kennt sich sehr gut aus was dieses Thema betrifft.