Hallo
Und zwar immer fangt mein GTA zu Laggen an, ich weiß nicht ob das Überall so ist, ich Spiele auf German Nova eSports da laggts durchgehend GTA ist Neu Installiert
wer kann mir dabei Helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Monerose.
SAMP Laggt
- Monerose
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bei mir lag es an dem Lapptop also Lüfter, dein Rechner wird einfach Überhitzt.
-
Soll ich mal ein Ventilator daneben Stellen?
-
Mein PC ist Teilweiße auf 78°C (CPU) leider bin ich drauf angewießen^^
Ventilator währe ne gute Idee
-
Wie sehe ich eigentlich wie heiß mein PC gerade ist?
-
Monrose, Hi erstmal!
Installier diesen Tool: http://www.chip.de/downloads/Core-Temp_31749702.html
Damit siehste deine CPU Temperatur.Und einen Ventilator empfehle ich nicht gerne, den als Lüfter zu benutzen.
Ich würde meinen Rechner entstauben auch am Netzteil, da sammelt sich sehr oft Staub am Lüfter.Dann schau mal ob du einen aktuellen Grafiktreiber hast.
Und schließ alle unnötigen AnwendungenEDIT: Eine CPU darf im normalfall nicht mehr als 70° C betragen.
-
Monrose, Hi erstmal!
Installier diesen Tool: http://www.chip.de/downloads/Core-Temp_31749702.html
Damit siehste deine CPU Temperatur.Und einen Ventilator empfehle ich nicht gerne, den als Lüfter zu benutzen.
Ich würde meinen Rechner entstauben auch am Netzteil, da sammelt sich sehr oft Staub am Lüfter.Dann schau mal ob du einen aktuellen Grafiktreiber hast.
Und schließ alle unnötigen AnwendungenEDIT: Eine CPU darf im normalfall nicht mehr als 70° C betragen.
wie schauts damit aus?
-
Also bei mir sieht es so aus:
60° C ist meiner Meinung nicht gerade sehr gut.
Hast du ein Laptop oder einen Rechner??? -
ehr gut.
Hast du ein Laptop oderRechner
-
Hast du eventuell zu viele Mods installiert,kann oft da dran liegen das es laggt.Oder Versuch mal auf eine niedrigere Auflösung zu spielen.
-
Entstaub dann mal deine Lüfter usw.
-
Hast du eventuell zu viele Mods installiert,kann oft da dran liegen das es laggt.Oder Versuch mal auf eine niedrigere Auflösung zu spielen.
Steht oben, GTA Neu Installiert
-
60 Grad Kerntemperatur im Idle ist sehr hoch, ich denke, beim Spielen wird der Prozessor zu heiß und drosselt sich dann selbst.
Temperaturen beim Spielen wären natürlich nochmal besser. Ansonsten würde ich mal mit einem Kompressor die Lüfter reinigen, danach sollte es kälter bleiben. -
Vlt würde es helfen, wenn du beide Seiten deines Rechners aufmachen würdest und sie so lassen würdest...
Hat bei mir geholfen
-
Vlt würde es helfen, wenn du beide Seiten deines Rechners aufmachen würdest und sie so lassen würdest...
Hat bei mir geholfen
Im Sommer nicht zu empfehlen.
-
Im Sommer nicht zu empfehlen.
Naja... habs eig immer offen. Seitdem ich es mache, spackt er nit mehr rum...
~ Evtl mehr Lüfter einbauen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.