[Hilfe] Beim erstellen eines FTP Zugangs

  • Schönen guten tag liebe sa-mp community,
    wie der titel bereits sagt benötge ich hilfe beim erstellen eines ftp zugangs auf meinen Vserver bzw mehrere...
    der vserver laüft unter Windows Server 2008 ich habe soweit schon alles versucht und auch über rollen erstellt etc allerdings schaffe ich es nicht das mann sich mit dem vserver via ftp verbinden kann. Desweiteren wollte ich das jeder benutzer z.b nur den ordner sieht den ich ihn zuweiße, hierbei weiß ich auch nicht wie dies Funktioniert


    Vielen dank fürs lesen und hoffentlich auch für die hilfe


    mfg
    feni100

  • Hast du Filezilla Server installiert?

    Hallo nein ich mache dies über das rollen Feature von Windows Server 2008


    Haste TeamViewer .. das ist einfach.


    Nein leider nicht, da ich auch momentan über dem pc von meinen vater online bin kann ich kein teamviewer runterladen, mein pc sollte im laufe des tages wieder gehen da heute das Motherboard ankommen müsste...



    Könntest du es mir vielleicht erklären durchs schreiben? :D

  • Schritt 1: xampp downloaden
    Schritt 2: xampp installieren
    Schritt 3: xampp Öffnen
    Schritt 4: FileZilla Starten, Zugriff zulassen..
    Schritt 5: Dann wenn FileZilla gestartet ist, Auf Admin klicken! neben stoppen
    Schritt 6: Dann Auf Okay klicken wenn da dieses kleine fenster kommt 127.0.0.1 etc.
    Schritt 7: Dann Öffnet sich nen fenster da ist nen Fz drauf.. auf dem symbol das öffneste ..
    Schritt 8: Dann "Edit" -> "Groups"
    Schritt 9: Bei General -> auf ADD dann gib einfach gruppen name ein bzw, FTP Name einfach
    Schritt 10: Dann klickste auf Shared Folders dann ADD Dann wählste den ordner auf desktop aus z.B Test wo alle samp files drinne sind klickst auf Okay
    Schritt 11: Wieder auf "Edit" - > "Users"
    Schritt 12: Bei General auf Add dann wieder den namen wie bei group z.B als FTP Name zum einloggen
    Schritt 13: Dann wählste die gruppe dabei aus.. du du erstellst hast und auf OKAY
    Schritt 14: Ein Hacken bei PASSWORD da gibste FTP pw ein für den user
    Schritt 15: Wenn PW Fertig eingegeben hast einfach ENTER Taste drücken
    Schritt 16: Dann Kommst du zu Shared Folders und da kommt nen fenster einfach auf OKAY klicken ,
    Schritt 17: Dann unten auf ADD wählste nochmal den ordner aus wie bei group und auf OKAY
    Und schon haste nen filezilla acc


    FTP Login daten sind dann:


    Host: VSERVER IP Name: Erstellter NAME PW: erstelltes pw Port: /

  • habs leider nit hinbekommen, machen wir später via teamviewer ja? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen