Hallo Breadfish kann mir vielleicht einer sagen mit welcher Funktion ich das Attachte Object wieder dettachen könnte? Im Wiki finde ich nichts.
AttachObjectToVehicle wie wieder Deattachen?
- [DT]midomen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Versuch mal das Objekt an "INVALID_VEHICLE_ID" anzuheften... dann sollte es klappen
AttachObjectToVehicle(objectid, INVALID_VEHICLE_ID, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0); -
Reicht das nicht das Object zu löschen?
-
Versuch mal das Objekt an "INVALID_VEHICLE_ID" anzuheften... dann sollte es klappen
AttachObjectToVehicle(objectid, INVALID_VEHICLE_ID, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);Funktioniert nicht
-
Machst das object global dann destroyen
-
DestroyObject(Dein Objekt);
So gehts
-
Machst das object global dann destroyen
Ich brauche es ja noch.
-
Du musst es wieder neu erstellen + Attachen
-
Mir ist nur die Methode bekannt das Object zu löschen. Willst du es dort wieder haben musst du es ja einfach wieder dort erstellen wo es gelöscht worden ist.
GetPlayerPos oder GetVehiclePossonnst müsste ja so eine Funktion wie
RemoveVehicleAttachedObject
geben. -
wenn ich das object zerstöre kann ich die variable doch nicht noch mal verwenden und vor allem kann ich schlecht CreateObject(variable); machen.
RemoveVehicleAttachedObject
sowas such ich ja
-
-
Meinst du dies?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemovePlayerAttachedObject oder DestroyPlayerObject
Dann musst du aber mitSetPlayerAttachedObject arbeiten.
Oder reden wir von Fahrzeug gebundenen Objekten?
/e1
-
Fahrzeuge.
Habs hinbekommen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.