Hey,
Also mein Laptop Acer Aspire 7750G der vor einem Jahr gekaauft wurde überhitzt finde ich.
Er wurde vor ~7 Tagen von Aussen mal Richtig durchgepustet mit dem Mund.
Was machen?
Acer Aspire 7750G | Überhitzung - 60-70 % beim Surfen ( Lüfter von Aussengereinigt )
- Inkompetent
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das mit dem Durchpusten macht eher mehr kaputt als es gut macht.
Wegen der Spucke etc.
Also du könntest die Lüfterklappe öffnen, den Lüfter mit ner Nadel fixieren und dann ordentlich mit nem Druckluftspray durchsprühen.#edit:
Die Temps sind doch ok?
Mein Notebook geht beim surfen teilweise auf 82°c hoch. -
Das mit dem Durchpusten macht eher mehr kaputt als es gut macht.
Wegen der Spucke etc.
Also du könntest die Lüfterklappe öffnen, den Lüfter mit ner Nadel fixieren und dann ordentlich mit nem Druckluftspray durchsprühen.#edit:
Die Temps sind doch ok?
Mein Notebook geht beim surfen teilweise auf 82°c hoch.
Druckspray nicht daa...
Öffnen Ungern... Immerhin Garantie und so? Zudem will ich nichts kaputt machen. Komme nur mit abnahme der Tastatur an die Lamellen.
Beim Zocken nach 30 Min. Wird die Tastatur so warm, das mir selber auch warm wird und ich damit schon die Finger Wärmen kann. -
Allgemein werden alle PCs/Laptops bei diesen Temperaturen sehr warm, dagegen kann man nix machen, außer einfach aus lassen
-
Druckspray nicht daa...
Öffnen Ungern... Immerhin Garantie und so? Zudem will ich nichts kaputt machen. Komme nur mit abnahme der Tastatur an die Lamellen.
Beim Zocken nach 30 Min. Wird die Tastatur so warm, das mir selber auch warm wird und ich damit schon die Finger Wärmen kann.
Lüfterklappe ...
Da verliert man keine Garantie. -
Lüfterklappe ...
Da verliert man keine Garantie.
So werde ich trotz allem nicht an die Lamellen kommen;)
Naja. Trotzdem soll nichts passieren -
So werde ich trotz allem nicht an die Lamellen kommen;)
Naja. Trotzdem soll nichts passieren
Du sollst da auch nur ne Nadel reintuen, damit der Lüfter sich nicht "kaputt drehen" kann.
Ich weiß zwar nicht ob das so ist, aber im Internet wirds oft gesagt und riskieren sollte man des nicht. -
-
Diese Temperaturen sind doch aber nicht sooo normal... beim Surfen bei uns wird eine Temperatur von ca 85° erreicht - bleibt die Temperatur eine Zeit lang und ein Spiel wird geöffnet stürzt der Laptop ab (komplett aus/Beispiel).
Garantie ist inzwischen weg, davor haben wir den nochmal zurückgeschickt und was haben wir bekommen? Filter wurde gewechselt... -
Dominik.:
Schon klar^^
Das Problem ist man sollte auch die Lamellen reinigen?
Die werden ja auch durch den Lüfterkanal durchgepustet. -
Die werden ja auch durch den Lüfterkanal durchgepustet.
Ok... Ich probiers mal
gehts auch nur mit Puste? -
W
Ok... Ich probiers mal
gehts auch nur mit Puste?
Das ist zu schwach und die Spucke könnte auch suboptimal sein.
Ist aber immer ne riskante Sache. -
W
Das ist zu schwach und die Spucke könnte auch suboptimal sein.
Ist aber immer ne riskante Sache.
Wie wäre es den zum Expert zu bringen und Reinigen zu lassen?
Und wie hole ich noch mehr Leistung für kleines Geld raus? Was der Expert machen würde / Leicht für mich ist -
Wie wäre es den zum Expert zu bringen und Reinigen zu lassen?
Und wie hole ich noch mehr Leistung für kleines Geld raus? Was der Expert machen würde / Leicht für mich ist
Der Expert wird dann wohl Garantie übernehmen und das Gerät bei Schaden austauschen.
Das wäre definitiv Sicher. -
Der Expert wird dann wohl Garantie übernehmen und das Gerät bei Schaden austauschen.
Das wäre definitiv Sicher.
Ich bekomme ihn auch Ausgetauscht? Habe sowieso ein Problem. Beim Aufklappen Knarckst es, Ladeadapter spackt.. USB auch etc. das Design hält nicht mal ( Wenn ich ihn aufklappe zieht es ca. 5-10 cm oder so das Obereteil mit hoch -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.