ocmd:reparieren(playerid, params[])
{
	if(GetPlayerState(playerid)==1)
	{
		new pID,preis,string[64];
		new name[MAX_PLAYER_NAME];
		GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
		if(sscanf(params,"ui",pID,preis)) return SendClientMessage(playerid,Weiss,"NUTZUNG: /reparieren [Spieler] [Preis]");
		new car=GetPlayerVehicleID(pID);
		new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(pID));
		if(GetPlayerState(pID)==2)
		{
			if(Motorschaden[car]==true)
			{
				if(Motorhaube[car] == true)
				{
					format(string,sizeof(string),"Mechaniker %s bietet dir an dein Fahrzeug\nfür %d $ zu Reparieren ",name,preis);
		    		ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_Reparieren,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Reparieren",string,"Annehmen","Ablehnen");
		    		SetPVarInt(pID,"Mechaniker",playerid);
		    		SetPVarInt(pID,"MechanikerPreis",preis);
					return 1;
				}
				else if(model == 509 || model == 481 || model == 510 || model == 462 || model == 448 || model == 581 || model == 522 || model == 461 || model == 521 || model == 523|| model == 463 || model == 586 || model == 468 || model == 471)
				{
					format(string,sizeof(string),"Mechaniker %s bietet dir an dein Fahrzeug\nfür %d $ zu Reparieren ",name,preis);
		    		ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_Reparieren,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Reparieren",string,"Annehmen","Ablehnen");
		    		SetPVarInt(pID,"Mechaniker",playerid);
		    		SetPVarInt(pID,"MechanikerPreis",preis);
					return 1;
				}
				else
				{
					SendClientMessage(playerid,Grau,"Der fahrer muss die Motorhaube öffnen!");
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid,Grau,"Dieses Fahrzeug hat keinen Motorschaden!");
			}
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler sitzt nicht am Steuer!");
		}
	}
	else
	{
		SendClientMessage(playerid,Grau,"Du sitzt in einem Farzeug und kannst das Fahrzeug so nicht Reparieren!");
	}
	return 1;
}
das ist mein Repair system aber immer wen ich es eingeben egal ab der Motor Heil oder Kaputt ist sagt der im Befehl "Dieses Fahrzeug hat keinen Motorschaden!" Aber warum ?