Wie kann ich machen... dass wenn ein Spieler sich neu Registriert dass er TEAM_NOOB ist ? habe das registersystem von z.m
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wenn jemand sich registriert ist er doch automatisch im team 0 oder?
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Ja eben dass weiß ich nicht , glaube schon
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naja Nachoman hat soweit ich weis recht, denn wenn du ingame einen leader uninviten möchtest machst du
/makeleader ID 0
(oder ohne 0 in dem fall) und wird derjenige zivi
das heist also, glaub ich, spieler die sich registrieren sind team 0 -
Ich hab ja bis her keine cmds.. ich mache ja kein gf edit sondern selfmade rl
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das funktioniert aber bei dir genau so...
wenn der spieler in einem anderen team ist dann ist es größer als null, wenn nicht dann ist es null^^ganz schön mutig als anfänger nen ganz eigenen rl mode zu machen.
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bin eig. kein anfänger weiß fast alles auuser halt die sache xD und wie kann ich die skinauswahl am anfang aus machen
OnPlayerRequestClass einsetzen??
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Die kann man nich löschn...oder vllt. kannste ja einfach alle AddPlayerClass wegmachen =)
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mhm geht auch end wenn ich die skins lösch usw.. muss immernoch von hand "shift" spaenen
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ehm... du musst die auswahl sowieso bestätigen... warum dann nicht gleich mit shift? ich seh da kein nachteil.
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öhm.. wen du die AddPlayerClass() löscht dan is es automatisch weg du musst nurnohc ein AddPlayeerClass() machen und kannst es von mir raus oben zu den news hauen oder ne geht ja nicht muss bei OnGameModeInit bleiben oder
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ja eben ....
Naja kp
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Speicherst du das Team bereits beim Registrieren?
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Spoiler anzeigen if (strcmp(cmd, "/register", true)==0)
{
new string[265];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /register [password]");
return 1;
}
if (gPlayerAccount[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Name ist bereits registriert");
return 1;
}Spoiler anzeigen strmid(PlayerInfo[playerid][pPassword], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Encrypt(PlayerInfo[playerid][pPassword]);
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "%s.ini", playername);
new File: file = fopen(string, io_read);
if (file)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Name ist bereits registriert");
fclose(file);
return 1;
}
new File:hFile;
hFile = fopen(string, io_append);
new var[32];//
format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(hFile, var);
PlayerInfo[playerid][pTeam] = GetPlayerTeam(playerid);
format(var, 32, "Team=%d\n",gTeam[playerid]);fwrite(hFile, var);
PlayerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Erfolgreich registriert!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gebe nächstes mal /login <password> zum einloggen ein.");
OnPlayerLogin(playerid,PlayerInfo[playerid][pPassword]);
return 1;
} -
Dann definest du erstmal oben die Teams z.b.
#define TEAM_NOOB 1
#define TEAM_COP 2Dann setzt das du Team auf 1.
gTeam[playerid]=1;
Dann haste es auf Noob Team geändert
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ja bei cmds naja hat sich gekärt closed