TEAM_NOOB weiß niemand was?

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  • Wie kann ich machen... dass wenn ein Spieler sich neu Registriert dass er TEAM_NOOB ist ? habe das registersystem von z.m

    2 Mal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()

  • naja Nachoman hat soweit ich weis recht, denn wenn du ingame einen leader uninviten möchtest machst du
    /makeleader ID 0
    (oder ohne 0 in dem fall) und wird derjenige zivi
    das heist also, glaub ich, spieler die sich registrieren sind team 0

  • Ich hab ja bis her keine cmds.. ich mache ja kein gf edit sondern selfmade rl :)

  • bin eig. kein anfänger weiß fast alles auuser halt die sache xD und wie kann ich die skinauswahl am anfang aus machen


    OnPlayerRequestClass einsetzen??

    3 Mal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()

  • mhm geht auch end wenn ich die skins lösch usw.. muss immernoch von hand "shift" spaenen

    2 Mal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()

  • Spoiler anzeigen
    if (strcmp(cmd, "/register", true)==0)
    {
    new string[265];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /register [password]");
    return 1;
    }
    if (gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Name ist bereits registriert");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    strmid(PlayerInfo[playerid][pPassword], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(PlayerInfo[playerid][pPassword]);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", playername);
    new File: file = fopen(string, io_read);
    if (file)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Name ist bereits registriert");
    fclose(file);
    return 1;
    }
    new File:hFile;
    hFile = fopen(string, io_append);
    new var[32];//
    format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = GetPlayerTeam(playerid);
    format(var, 32, "Team=%d\n",gTeam[playerid]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Erfolgreich registriert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gebe nächstes mal /login <password> zum einloggen ein.");
    OnPlayerLogin(playerid,PlayerInfo[playerid][pPassword]);
    return 1;
    }