MyGraphic - Erstes Design

  • Das sieht um ehrlich zu sein nicht schön aus.
    Sieht aus als ob es ohne Mühe gemacht wurde.



    Wie der über mir schon sagte, musst du wircklich noch viel üben.
    Der 3D Schriftzug gefällt mir da schon etwas.

  • werde es dann auch Coden

    Bitte nicht.
    Das musst du echt nochmal überarbeiten - am Besten ganz neu anfangen. Die Farbabstimmungen passen mal so garnicht, wirklich nicht. Die benutzen Fonts gehören nicht in ein WBB-Design, zumindestens nicht ins Userpanel usw. Die 3D-Animation weglassen, sieht schlimm aus. Ich erkenne da keine Struktur.
    Also, einfach mal was schlichteres probieren. Designs die an den Metrostil(Windows8-Design)angelehnt sind, sind derzeit sehr gefragt, sprich: Eckig und ohne große Effekte. Versuch das am Anfang lieber.
    ... wenn das auch nichts wird, lass die Webdesigns lieber. ^^

  • Bitte nicht.
    Das musst du echt nochmal überarbeiten - am Besten ganz neu anfangen. Die Farbabstimmungen passen mal so garnicht, wirklich nicht. Die benutzen Fonts gehören nicht in ein WBB-Design, zumindestens nicht ins Userpanel usw. Die 3D-Animation weglassen, sieht schlimm aus. Ich erkenne da keine Struktur.
    Also, einfach mal was schlichteres probieren. Designs die an den Metrostil(Windows8-Design)angelehnt sind, sind derzeit sehr gefragt, sprich: Eckig und ohne große Effekte. Versuch das am Anfang lieber.
    ... wenn das auch nichts wird, lass die Webdesigns lieber. ^^


    Nicht dies hier ich werde z.b eure Stiles coden falls es nötig ist..