Tag zusammen,
ich habe folgenden Codeschnipsel:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
	print("#1 Ein Textdraw wurde geklickt");
	printf("#2 Die ID des TDs war: %d", _:clickedid);
	if (clickedid == Textdraw5) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN_PASSWORD, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Passworteingabe", "", "Login", "Cancel");
	return 1;
}
die beiden Prints sind logischerweise zum Debug da, da der Dialog sich nicht wie gewünscht geöffnet hat.
print #1 wird ausgegeben, print #2 nicht. Ich finde allerdings keinen Fehler. Benutze zum ersten mal klickbare TDs und sehe vermutlich irgendwas nicht, was noch von Nöten ist.
Der TD ist wie folgt konstruiert:
	Textdraw5 = TextDrawCreate(160.000000, 260.000000, "~n~ 	LOGIN~n~~n~");
	TextDrawBackgroundColor(Textdraw5, 255);
	TextDrawFont(Textdraw5, 2);
	TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.500000, 1.000000);
	TextDrawColor(Textdraw5, -1);
	TextDrawSetOutline(Textdraw5, 0);
	TextDrawSetProportional(Textdraw5, 1);
	TextDrawSetShadow(Textdraw5, 1);
	TextDrawUseBox(Textdraw5, 1);
	TextDrawBoxColor(Textdraw5, 8978431);
	TextDrawTextSize(Textdraw5, 284.000000, 25.000000);
	TextDrawSetSelectable(Textdraw5, 1);
Hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegt? Der Hover-Effekt funktioniert einwandfrei, das Callback wird offenbar auch ausgeführt, nur mit der ID zuweisung scheint es wohl Probleme zu geben 
 
		 
		
		
	 
			
									
		