[Frage][Mappingbereich]Los Santos Mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halli hallo und zwar hab da mal eine frage ich möchte los santos neu mappen/aubauen aber habe angst das der streamer die ganzen objekte dann nicht ladet
    bzw giebts da ein extra streamer das die objekte alle perfekt geladen werden? wen ja was für eine ?

  • Soweit ich weiß,
    werden zwar die Objekte erstellt, jedoch ist die Streamdistanz ziemlich niedrig durch zu viele Objekte.
    Dass heißt es baut alles ziemlich langsam auf.


    Denke mal nicht, dass das irgendein Streamer ändern kann, soweit ich jetzt informiert bin.

  • ladet


    Also erstmal heisst das lädt.
    So und dann kommt es drauf an, wieviele Objekte du platzieren willst. Ich gebe dir den Tip, nimm den Streamer von Inconito. Dieser kann unendlich viele Objekte verkraften. Allerdings lädt er nur bis maximal 1000 Objekte im umkreis. Ich meine der wäre so um die 500 Meter.


  • Also erstmal heisst das lädt.
    So und dann kommt es drauf an, wieviele Objekte du platzieren willst. Ich gebe dir den Tip, nimm den Streamer von Inconito. Dieser kann unendlich viele Objekte verkraften. Allerdings lädt er nur bis maximal 1000 Objekte im umkreis. Ich meine der wäre so um die 500 Meter.

    Vielleicht gehört das hier nicht rein, aber hast du dafür vielleicht einen Link? (Download) :)


    Thread: Kei e Sorge der Streamer lädt die schon, jedoch wenn dz KOMPLETT LS neu macnen willst wird es vlt extrem langsam laden... kommt doch auch auf den Server an, meine ich - oder?