Die Firewall wird deinen Lokalhost wohl nicht blocken sondern blockiert alles was in Sa-mp geschieht,
welche Verbindungen es durch lässt und wieder von sich gibt, so zu sagen ist das Internet für dein Programm nicht zugänglich.
Warum sollte wohl sonst keine Verbindung bei deinem Programm reinkommen
Problem mit SAMP ich komme nur in meinen eigenen Server
- Chrisslfissl
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
ok ich teste mal
Na wunderbar... aber uns dann anmachen dass es nicht funktioniert und es selbst noch nicht getestet haben.
-
alter was redest du?
ich habs getestet!
boah is des ein scheiß!!! -
Alter , nachdenken angesagt, wann lief es zum letzten mal ? , was hast du an Einstellungen geändern ?
Hast du was neues Installiert im bezug auf Sicherheit im Netz ?Außerdem sag ich dir, die Connection im Programm wird geblockt also muss es wohl was sein im bezug auf Sicherheit aber wirste ja selber am besten wissen. einfach mal errinnern und etwas nachdenken vllt mal Google fragen ,,Programm wird blockiert ´´ ,,Programm hat keine Internet verbindung´´ usw.
-
Wo ist der Inhalt geblieben? Wegeditiert um 20:33
-
ich spiele das letzte mal vor ca. 3 monaten
ich hab seitdem an gta nix mehr getan -
An gta nicht aber an deinem PC oder ?
-
äh
ka -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.