Variable in Textdraw anzeigen lassen.

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  • Hi,


    Ich habe eine wichtig Frage.
    Ich habe ja einen God Mode mit folgenden If Abfragen:


    God[playerid] = 0;
    God[playerid] = 1;


    Jetzt möchte ich diese beiden Werte in Textform bringen. 0 = Nein und 1 = Ja und diese dann als Textdraw anzeigen lassen. Quasi "god: on" oder "god: off"


    Was ich bisher gemacht habe, ist ein Textdraw erstellt und ein Format:
    format(text, sizeof(text), "/god: %d",??????;


    Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich diese IF Abfrage jetzt da anwenden soll. Kann mir jemand helfen?

  • Wenn es um so kleine Dinge geht, ist ein Switch schon völlig unnötiger Aufwand, ein einfaches string replacement reicht da vollkommen aus.


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strlib:str-replace


    Setzt natürlich vorraus, dass man sich die Strlib library besorgt, was, meiner Meinung nach, nie ein Fehler ist ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • switch(God[playerid])
    {
    case 0: format(text, sizeof(text), "/god: AUS");
    case 1: format(text, sizeof(text), "/god: AN");
    TextDrawSetString(TD1[playerid], text);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TD1[playerid]);
    }




    So siehts aus und das bekomme ich:



    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(248) : error 017: undefined symbol "text"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(248) : error 017: undefined symbol "text"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(248) : error 036: empty statement
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(248) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Wenn du das hier bereit stellst.


    Zitat

    format(text, sizeof(text), "/god: %d",??????;


    Dann geh ich natürlich davon aus, dass du die Variable Text schon deklariert hast:


    new text[32];


    edit: btw muss das aus der switch raus



    new text[32];
    switch(God[playerid])
    {
    case 0: format(text, sizeof(text), "/god: AUS");
    case 1: format(text, sizeof(text), "/god: AN");
    }
    TextDrawSetString(TD1[playerid], text);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TD1[playerid]);