Menu Warnings

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  • Hallo,
    ich habe angefangen ein Menu zu machen, aber jetzt kommen da 26 Warnings oder so.
    Hier ist alles:


    new:
    new menu:stadthalle;
    new menu:arbeit;
    new menu:scheine;
    new menu:perso;
    new menu:beenden;


    OnGamemodInit:
    stadthalle = CreateMenu("Stadthalle:",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0);
    AddMenuItem(stadthalle,0, "Arbeit"); //151
    AddMenuItem(stadthalle,0, "Scheine"); //152
    AddMenuItem(stadthalle,0, "Personalausweis"); //...
    AddMenuItem(stadthalle,0, "Beenden"); //...
    arbeit = CreateMenu("Arbeit",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0); //...
    scheine = CreateMenu("Scheine",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0); //...
    AddMenuItem(scheine,0, "Autoschein[1253$]"); //...
    AddMenuItem(scheine,0, "Motorradschein[1000$]"); //...
    AddMenuItem(scheine,0, "Bootsschein[571$]"); //...
    AddMenuItem(scheine,0, "Flugschein[9350$]"); //...
    AddMenuItem(scheine,0, "Angelschein[120$]"); //...
    perso = CreateMenu("Personalausweis",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0); //...
    beenden = CreateMenu("Beenden",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0); //164


    OnPlayerSelectMenuRow:
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == scheine)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {

    }
    case 1:
    {

    }
    case 2:
    {

    }
    case 3:
    {

    }
    case 4:
    {

    }
    }
    }
    if(CurrentMenu == stadthalle)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    ShowMenuForPlayer(arbeit,playerid);
    }
    case 1:
    {
    ShowMenuForPlayer(scheine,playerid);
    }
    case 2:
    {
    ShowMenuForPlayer(perso,playerid);
    }
    case 3:
    {
    ShowMenuForPlayer(beenden,playerid); //1602
    }
    }
    }



    return 1; //1608
    }


    So und die Warnings kommen :

  • Das Tag für Menüs wird groß geschrieben.


    new Menu:xyz;

  • Die anderen Warnings die ichts mit dem Menu zu tun hatten, waren ja noch nid da, als ich das Menu noch nid geschrieben habe!!?



    €: Nach dem ich die Menus groß geschrieben habe kam nurnoch der Error :

    Code
    C:\Users\Tockra\Desktop\Samp Gamemode V1.6.3\Samp Server\gamemodes\reallife08.pwn(1608) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.
  • Du musst die klammern einrücken bzw. es müssen alle gordnet sein, müssen zwar nicht aber


    {
    {
    // Ident stimmt
    }
    }


    {
    { //<< Indent stimmt nicht da er mit seinem ,,partner´´ nicht übereinstimmt


    } // << muss in einer Position mit seinem ,,geöffneten Partner´´ sein
    }



    {
    {


    // Stimmt wieder
    }
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Jetzt habe ich das entlich mal verstanden ! :)
    Aber der Fehler war bei keiner Klammer sondern bei dem Return 1;
    Wie ist denn die regel von den den Returns?