Komplett-Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn mir das einer macht schön und gut :D (sehr unwahrscheinlich)


    Also ich probiere momentan ein Komplett-Filterscript zu schreiben und komme nicht besonders weit:


    -Ich bräcuhte ein Bank system: In jedem 24/7 markt gibt es dann nen checkpoint, wenn man da rein geht erscheint ein bank menü


    -Dann noch ein Login/Register menü: Per Menü kann man sein Kennwort eingeben, und auch per Menü einloggen


    -Deathcam: Man sieht den der einen gekillt hat für 10 sekunden oder (einstellebar wäre nicht schlecht) als verfolger und dazu kommt der name.


    -Wanted system: Ab bspw. 150 kills kriegt man einen stern (kill-saver nötig), dies ist in einer Liste (per command abrufbar) für alle sichtbar und dann kann jeder sehn ob man sone art "dicker fisch" ist.


    -ein PM system


    -ein Jail system, welches wenn man gejailt wird ( /jail id zeit), dann kann der gejailte aussuchen in welchen knast er kommt( ls, sf, lv), weil er auch dort dann rausgelassen wird.


    Und zu guter letzt: Random Spawns für jeden Skin d.h.: bspw. feruerwehrmann in ls wird an verschiedenen plätzen am feruerwehrhaus gspawnt um so spawnkilling zu verhindern.



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Kopier dir alles ausm Forum und mach die (C)opys von den rein und dann hases is net wirklich schwer ^^

  • trotzdem fehlen dann noch die Deathcam, die wante anzeige und die menüs


    und auße dem hääte ich halt alles gerne in ein FS gepackt um halt für jeden spieler NUR EINE DATEI zu erstellen



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )