Wenn mir das einer macht schön und gut (sehr unwahrscheinlich)
Also ich probiere momentan ein Komplett-Filterscript zu schreiben und komme nicht besonders weit:
-Ich bräcuhte ein Bank system: In jedem 24/7 markt gibt es dann nen checkpoint, wenn man da rein geht erscheint ein bank menü
-Dann noch ein Login/Register menü: Per Menü kann man sein Kennwort eingeben, und auch per Menü einloggen
-Deathcam: Man sieht den der einen gekillt hat für 10 sekunden oder (einstellebar wäre nicht schlecht) als verfolger und dazu kommt der name.
-Wanted system: Ab bspw. 150 kills kriegt man einen stern (kill-saver nötig), dies ist in einer Liste (per command abrufbar) für alle sichtbar und dann kann jeder sehn ob man sone art "dicker fisch" ist.
-ein PM system
-ein Jail system, welches wenn man gejailt wird ( /jail id zeit), dann kann der gejailte aussuchen in welchen knast er kommt( ls, sf, lv), weil er auch dort dann rausgelassen wird.
Und zu guter letzt: Random Spawns für jeden Skin d.h.: bspw. feruerwehrmann in ls wird an verschiedenen plätzen am feruerwehrhaus gspawnt um so spawnkilling zu verhindern.